Nach mehr als einem Jahr Suche: Vermisster (†56) tot aufgefunden

Update, 27. Dezember 2023, 10.30 Uhr: Vermisster tot aufgefunden

Der bereits seit September 2022 als vermisst gemeldete Mann aus Boltenhagen ist tot. Das bestätigte am Mittwoch die Polizei in Wismar. Der Vermisste sei bereits Mitte Dezember tot in einem Waldstück bei Boltenhagen aufgefunden worden.

Eine rechtsmedizinische Untersuchung bestätigte schließlich die Identität des Mannes. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht.

Originalmeldung vom 21. September 2022:

Boltenhagen - Ein Mann (54) aus Boltenhagen an der Ostsee im Landkreis Nordwestmecklenburg wird vermisst.

Die Polizei hatte ein Foto des Vermissten veröffentlicht.
Die Polizei hatte ein Foto des Vermissten veröffentlicht.  © Polizei (Bildmontage)

Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann seit den frühen Mittwochmorgenstunden verschwunden. Weitere Details wie der letzte Aufenthaltsort wurden nicht genannt.

Nach dem Vermissten wurde bereits mit Spürhunden und einem Hubschrauber sowie Booten auf der Ostsee gesucht. Bislang ohne Erfolg.

Die Polizei hält es für möglich, dass sich der 54-Jährige in hilfloser Lage befinden könnte. Daher wird die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Mann gebeten.

Wer weiß, wo sich Frank B. aufhält? Hinweise nimmt das Polizeirevier Grevesmühlen unter der Telefonnummer 038817200 oder jede beliebige Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizei (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: