Nachdem er Heiligabend verschwand: Vermisster tot in Gartensparte aufgefunden!

Meißen - Der vermisste 56-jährige Jens L. aus Meißen wurde am heutigen Freitagnachmittag tot aufgefunden.

Nachdem Jens L. (†56) mehrere Wochen vermisst wurde, fand die Polizei nun seine Leiche. (Symbolbild)
Nachdem Jens L. (†56) mehrere Wochen vermisst wurde, fand die Polizei nun seine Leiche. (Symbolbild)  © Sebastian Kahnert/dpa

Wie die Polizei mitteilte, sei der Tote in einer Gartensparte in Gröditz entdeckt worden. Hinweise auf eine mögliche Straftat gebe es jedoch aktuell nicht.

Der 56-Jährige aus Gröditz war bereits seit Heiligabend vermisst worden. Passanten sahen ihn zuletzt am Bahnhof Görlitz.

Nachdem Beamte der Polizeidirektion Dresden mehrere bekannte Aufenthaltsorte überprüften, wandten sie sich mit einer Vermissten-Meldung an die Bevölkerung.

In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!


Die Ermittlungen zur Todesursache des Mannes wurden eingeleitet.

Erstmeldung: 27. Januar, 14.03 Uhr, Aktualisiert: 27. Januar, 17.31 Uhr

Titelfoto: Sebastian Kahnert/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: