12-Jährige kam nicht in der Schule an: Vermisstes Mädchen ist wieder da

Offenbach - Bei der Suche nach der 12-jährigen Ece Naz C. aus Offenbach erhofft sich die Polizei nun durch die Veröffentlichung eines Fotos der Vermissten Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Mittwochmorgen hatte die 12-jährige Ece Naz C. ihr Zuhause gegen 7 Uhr verlassen, um in die Schule zu gehen. Dort kam sie aber nie an. Mittlerweile ist sie aber wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Am Mittwochmorgen hatte die 12-jährige Ece Naz C. ihr Zuhause gegen 7 Uhr verlassen, um in die Schule zu gehen. Dort kam sie aber nie an. Mittlerweile ist sie aber wohlbehalten wieder aufgetaucht.  © Polizeipräsidium Südosthessen

Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte das Mädchen sein Zuhause im Dr.-Georg-Volk-Weg gegen 7 Uhr am Morgen verlassen, um zum Unterricht in der Edith-Stein-Schule zu gehen.

Allerdings sei die 12-Jährige nicht in der Schule angekommen. Aus dem Bus habe sie noch ein Video in den sozialen Medien geteilt, anschließend sei das Handy ausgeschaltet gewesen.

Ece Naz C. wird wie folgt beschrieben:

Seit Anfang Oktober verschwunden: Wo ist die 15-jährige Isabell D. aus Dresden?
Vermisste Personen Seit Anfang Oktober verschwunden: Wo ist die 15-jährige Isabell D. aus Dresden?
  • etwa 1,60 Meter groß
  • schlank
  • dunkelbraune, lange Haare mit Pony
  • Muttermal am linken Knöchel
  • schwarze Jacke
  • Jeans
  • graue Handtasche

Die 12-Jährige wirke älter, wenn sie sich schminke. Dann sehe sie aus wie eine 16 bis 18 Jahre alte Jugendliche.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Ece Naz C. nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

Update, 16. September, 14.12 Uhr: 12-jähriges Mädchen wieder wohlbehalten zu Hause

Die vermisste 12-Jährige ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Das berichtete ein Polizeisprecher am frühen Donnerstagnachmittag.

Titelfoto: Polizeipräsidium Südosthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: