Reisende aus Hamburg in Berlin verschwunden? Wo ist die auf Hilfe angewiesene Lara Fee B.?
Berlin/Hamburg - Eine 28 Jahre alte Frau ist auf ihrer Reise durch Deutschland spurlos verschwunden. Nun sucht die Polizei öffentlich nach der Hamburgerin, in der Hoffnung auf den entscheidenden Hinweis.

Wie die Polizei mitteilte, brach Lara Fee B. ersten Erkenntnissen nach zu Ostern aus ihrem gewohnten Umfeld in Hamburg-Ottensen auf, um durch weite Teile Deutschlands zu reisen.
Viel Zeit hat die Frau auch in Berlin verbracht. Doch in der vergangenen Woche sei der Kontakt zu den ihr nahestehenden Personen abgebrochen.
Alle bisherigen Suchmaßnahmen konnten die 28-Jährige nicht ausfindig machen, die seit dem 7. Mai als vermisst gilt.
Da sich die Vermisste in einem eigengefährdenden Zustand befindet und auf Medikamente angewiesen ist, hat die Polizei Hamburg ihre Suche nach der Frau auch auf Berlin ausgeweitet.
Die 28-Jährige wird wie folgt beschrieben:
- circa 1,72 Meter groß
- schlank
- blonde, lockige Haare
- Nasenpiercing
Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau geben können, werden gebeten, sich beim zuständige Landeskriminalamt der Region Altona (LKA 12) per Telefon unter 040/428656789, beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Solltet Ihr die Vermisste sehen, meldet Euch umgehend beim polizeilichen Notruf unter 110.
Titelfoto: Polizei Hamburg, Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)