Über einen Monat vermisst: Der 13-Jährige aus Potsdam ist wieder da!

Update vom 4. August, 13.29 Uhr: Der Teenager ist wieder aufgetaucht

Nach Angaben der Polizei, ist der vermisste 13-Jährige am Freitag selbstständig in die Jugendeinrichtung nach Potsdam zurückgekehrt. Demnach sei der Teenager wohlauf.

Erstmeldung vom 1. August: Wo steckt er?

Potsdam - Der 13-Jährige aus Potsdam wird schon seit über einem Monat vermisst. Wer hat den Teenager zuletzt gesehen?

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem 13-Jährigen aus Potsdam.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem 13-Jährigen aus Potsdam.  © Carsten Rehder/dpa, Polizeidirektion West (Bildmontage)

Wie die Polizei Brandenburg am Dienstag mitteilte, soll der 13-Jährige bereits am 18. Juni eine Jugendeinrichtung im Stadtteil Marquardt verlassen haben.

Wohin der 13-Jährige an dem Sonntagvormittag gegangen war, ist nicht bekannt. Seit dem fehlt von dem Teenager jede Spur.

Jegliche Suchmaßnahmen und weitere Ermittlungen verliefen im Sand. Daher bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach dem Potsdamer.

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-5508 0 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa, Polizeidirektion West (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: