Seit Sonntagabend verschwunden: Vermisste 16-Jährige aus Göttingen ist zurück

Update, 22. Mai, 16.30 Uhr: Die Vermisste ist wieder zurück

Die seit Sonntagabend vermisste Schülerin aus Göttingen ist am Montagnachmittag in Uslar (Landkreis Northeim) aufgegriffen worden.

Originalmeldung, 22. Mai, 14.21 Uhr

Göttingen - Seit Sonntagabend wird eine 16-Jährige aus Göttingen vermisst. Die Polizei hofft nun auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Seit Sonntagabend wurde die Schülerin aus Göttingen vermisst.
Seit Sonntagabend wurde die Schülerin aus Göttingen vermisst.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Die Schülerin wurde das letzte Mal gegen 21.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Göttinger Weststadt gesehen, seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Jugendliche eventuell in einer hilflosen Lage befindet, teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit.

Alle Suchmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der 16-Jährigen. Die Polizei wendete sich mit einem Foto an die Öffentlichkeit.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Weitere Details seien der Polizei bisher nicht bekannt, hieß es, die Schülerin könne sich aber möglicherweise im Raum Uslar aufhalten.

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0551/4912115 bei der Polizei Göttingen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Erstmeldung am 22. Mai, 14.21 Uhr. Letztes Update am 22. Mai, 16.30 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: