Teenager wieder aufgetaucht

Update 6.14 Uhr: Mädchen wieder da

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Vermissten wohlbehalten gegen 21 Uhr in Böblingen angetroffen. Die Teenager wurden nach Mosbach gebracht.

Mosbach - Die Polizei suchte nach zwei Mädchen (beide 15) aus dem Neckar-Odenwald-Kreis.

Die Mädchen sind wieder aufgetaucht.
Die Mädchen sind wieder aufgetaucht.  © Polizeipräsidium Heilbronn

Die Teenager aus dem Raum Mosbach werden seit dem gestrigen Dienstag vermisst.

Laut einem Polizeibericht verließen sie gemeinsam gegen 14.30 Uhr die Schule, kehrten anschließend aber nicht nach Hause zurück.

Die Jugendlichen werden wie folgt beschrieben:

Wo ist Lothar? Sachse fuhr zum Pilzsammeln in den Wald und kam nicht wieder
Vermisste Personen Wo ist Lothar? Sachse fuhr zum Pilzsammeln in den Wald und kam nicht wieder
  • beide sind schlank und tragen dunkles, langes Haar
  • eines der beiden Mädchen ist mit einer schwarzen Lederjacke, hellblauen Jeans und weißen Sneakern bekleidet und führt einen orangefarbenen Rucksack mit sich
  • das zweite Mädchen trägt eine schwarzblaue Trainingsjacke sowie eine schwarze Hose und führt einen dunkelgrünen Rucksack der Marke Nike mit sich

Zeugen, die Hinweise zu dem Aufenthaltsort der 15-Jährigen geben können, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 06261/8090 bei der Polizei Mosbach zu melden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Heilbronn

Mehr zum Thema Vermisste Personen: