Sie war nicht in Berlin: Vermisste 14-Jährige aus Unterfranken ist wieder da!

Update vom 17. Februar um 19.29 Uhr: 14-Jährige wohlbehalten angetroffen

Entwarnung im unterfränkischen Mainaschaff: Die seit dem vergangenen Mittwochabend vermisste 14-Jährige wurde laut einem Sprecher der Polizei wohlauf in Hessen aufgegriffen.

Auch in Berlin war nach der Jugendlichen gesucht worden, da es Hinweise auf ihren Aufenthalt in der Bundeshauptstadt gegeben hatte.

Erstmeldung vom 17. Februar um 16.06 Uhr:

Berlin/Aschaffenburg - Die Polizei bitte die Bevölkerung auf der Suche nach der vermissten 14-Jährigen aus Mainaschaff (Landkreis Aschaffenburg) um Mithilfe.

Mit diesem Foto suchte die Polizei nach der 14-Jährigen.
Mit diesem Foto suchte die Polizei nach der 14-Jährigen.  © Robert Michael/dpa, Polizeipräsidium Unterfranken (Bildmontage)

Das Mädchen habe am Mittwochabend ihr Zuhause verlassen und ist seitdem verschwunden, teilte die Behörde am Freitag mit.

Die Polizei sucht weiter nach der 14-Jährigen - bislang aber ohne Erfolg. Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor.

Die Beamten erhielten Hinweise, dass sich die Vermisste in Berlin aufhalten könnte.

Wer die Vermisste nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, unter der Telefonnummer 06021/857-2230 die Polizeiinspektion Aschaffenburg oder eine andere Polizeidienststelle zu kontaktieren.

Titelfoto: Robert Michael/dpa, Polizeipräsidium Unterfranken (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: