Sie wurde seit Tagen vermisst: Emily (11) aus Kiel ist wieder da

Update, 28. März, 16.07 Uhr: Elfjährige ist wieder da

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde die Elfjährige am Nachmittag auf dem Kieler Ostufer angetroffen.

Sie ist nun wieder bei ihren Erziehungsberechtigten.

Erstmeldung vom 27. März

Kiel - Wo ist Emily? Die Elfjährige aus Kiel wird bereits seit Freitag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die elfjährige Emily aus Kiel wurde mehrere Tage vermisst. Am Dienstag teilt die Polizei mit, dass das Mädchen wohlbehalten angetroffen wurde. (Symbolfoto)
Die elfjährige Emily aus Kiel wurde mehrere Tage vermisst. Am Dienstag teilt die Polizei mit, dass das Mädchen wohlbehalten angetroffen wurde. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Beamten mitteilten, wurde die Vermisste zuletzt am Freitagmittag im Stadtteil Hassee gesehen.

An möglichen Aufenthaltsorten in der Innenstadt, dem Ostufer sowie Heikendorf oder Emkendorf konnte sie seitdem nicht angetroffen werden.

Eine Straftat dürfte nach jetzigem Erkenntnisstand nicht in Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchens stehen - nichtsdestotrotz bitten die Ermittler nun um Mithilfe.

Suche nach Arian (6) geht weiter: Führen aufgehängte Süßigkeiten zum Erfolg?
Vermisste Personen Suche nach Arian (6) geht weiter: Führen aufgehängte Süßigkeiten zum Erfolg?

Hinweise zu Emilys Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 0431/160-3333 oder über den Notruf 110 entgegengenommen.

Erstmeldung: 27. März, 15.20 Uhr. Aktualisiert: 28. März, 16.07 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: