Sie wurde vermisst: Mädchen (14) aus Hamburg ist wieder da

Update, 18. April, 6.26 Uhr: Das Mädchen ist wieder da

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, konnte das Mädchen wieder wohlauf in die Obhut ihrer Eltern genommen werden.

Weitere Details zu ihrem Verschwinden wurden nicht genannt.

Originaltext vom 17. April, 18.13 Uhr:

Hamburg - In Hamburg wird eine 14-Jährige vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Die Polizei hatte ein Foto des Mädchens veröffentlicht.
Die Polizei hatte ein Foto des Mädchens veröffentlicht.  © Polizei Hamburg

Das Mädchen wurde zuletzt am Donnerstag gegen 22 Uhr in der Wohnung ihrer Eltern im Stadtteil Barmbek-Nord gesehen.

Am Mittwochmorgen bemerkte ihr Vater, dass sie nicht mehr da war, teilte die Polizei mit. Sie verschwand spurlos.

Bisher konnte die Polizei die Jugendliche nicht finden. Daher wird jetzt öffentlich nach ihr gesucht.

Wer weiß, wo sich das Mädchen aufhält? Wer hat sie gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Hamburg unter 040 4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle entgegen. Wer das Mädchen sieht, kann sich auch direkt an den Notruf unter 110 wenden.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: