Sie war spurlos verschwunden: Dreizehnjährige aus Weißwasser wieder da!

Weißwasser (Oberlausitz) - Aufatmen im Falle der vermissten Anna-Lena S. (13) aus Weißwasser. Seit dem 22. März war sie verschwunden. Montagnachmittag am 3. April meldet die Polizeidirektion Görlitz endlich: "Die Polizei traf das Mädchen unversehrt und wohlauf in Niesky an und beendet damit die Öffentlichkeitsfahndung."

Originalmeldung vom 28. März

Mittlerweile konnte die Suche nach der Vermissten eingestellt werden. (Symbolbild)
Mittlerweile konnte die Suche nach der Vermissten eingestellt werden. (Symbolbild)  © 123RF/pureshot

Die Polizei sucht derzeit fieberhaft nach einer 13-Jährigen aus Weißwasser.

Die Jugendliche verließ am vergangenen Mittwochvormittag, dem 22. März, gegen 11 Uhr ihr Lebensumfeld. Seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts.

Die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte sowie Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos.

16-Jährige steigt in Zug und verschwindet spurlos: Wo ist Sophia K. aus Balingen?
Vermisste Personen 16-Jährige steigt in Zug und verschwindet spurlos: Wo ist Sophia K. aus Balingen?

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Angaben zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen oder andere wichtige Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Weißwasser unter der Nummer 03576/262-0.

Meldung aktualisiert am 3. April um 16.28 Uhr.

Titelfoto: 123RF/pureshot

Mehr zum Thema Vermisste Personen: