Suche nach Brünker-Papa weiterhin erfolglos: Polizei kommt zu traurigem Schluss

Villingen-Schwenningen - Das Verschwinden vom Vater des FCM-Spielers Kai Brünker (28) hält Deutschland in Atem. Die Ermittlungen verlaufen sich aber langsam im Sand.

Die Polizei startete zahlreiche Suchmaßnahmen nach dem vermissten 61-Jährigen. Bisher leider ohne Erfolg.
Die Polizei startete zahlreiche Suchmaßnahmen nach dem vermissten 61-Jährigen. Bisher leider ohne Erfolg.  © Bildmontage: Silas Stein/dpa, Polizeipräsidium Konstanz

Noch vor einigen Tagen erhielt das zuständige Polizeipräsidium den Hinweis eines Bekannten, dass sich der vermisste Dirk Brünker (61) in einem Wald in Villingen aufgehalten haben könnte.

Direkt rückten die Einsatzkräfte mit Fährten- und Leichenspürhunden aus, um dem Tipp nachzugehen. Doch auch dieses Mal gab es leider keinen Erfolg zu vermelden.

Ein Polizeisprecher habe inzwischen mitgeteilt, dass, insofern keine neuen Hinweise zum Verbleib des 61-Jährigen ans Licht kämen, die Polizei am Ende ihrer Suchmaßnahmen angelangt sei, schreibt BILD.

Aktive Suche nach vermisstem Arian (6) eingestellt: Wie geht es jetzt weiter?
Vermisste Personen Aktive Suche nach vermisstem Arian (6) eingestellt: Wie geht es jetzt weiter?

Bereits am 23. Dezember 2022 war der Vater von FCM-Stürmer Kai Brünker als vermisst gemeldet worden. Seitdem wurde mit aller Macht nach ihm gesucht, Angehörige und Fans hatten sich an der Suche beteiligt, doch leider bisher ohne Erfolg.

Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Doch auch Sohn Kai Brünker hatte zuletzt einen eher hoffnungslosen Beitrag auf Instagram geteilt.

Titelfoto: Bildmontage: Silas Stein/dpa, Polizeipräsidium Konstanz

Mehr zum Thema Vermisste Personen: