Tragödie! Vermisster Rentner aus der Börde tot aufgefunden

Update vom 27. März: 82-Jähriger ist tot!

Am Dienstagabend wurde in Meyendorf im Bördekreis eine männliche Leiche gefunden. Wie das Polizeirevier Börde mitteilte, handelt es sich dabei leider um den toten Körper des gesuchten Rentners aus dem dortigen Betreuungszentrum.

Die Polizei stellte somit die Öffentlichkeitsfahndung ein.

Originalmeldung vom 19. März

Meyendorf - Seit Montagnachmittag wird ein Rentner aus dem Landkreis Börde vermisst. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto und eine Personenbeschreibung des Mannes.

Seit einigen Wochen wurde ein Rentner aus Meyendorf vermisst.
Seit einigen Wochen wurde ein Rentner aus Meyendorf vermisst.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Börde

Die Pflegerin des 82-jährigen Mannes hatte zuletzt gegen 14.30 Uhr Kontakt zu ihm. Seitdem ist er aus dem Betreuungszentrum in Meyendorf (Sachsen-Anhalt), wo er wohnhaft ist, verschwunden.

Der Vermisste ist stark dement und zusätzlich orientierungslos, teilte das Polizeirevier Börde mit. Die Beamten konnten den Mann bislang nicht ausfindig machen, sodass sie nun die Bevölkerung um Hilfe bitten.

Wer die vermisste Person gesehen hat oder sonstige Hinweise zum Aufenthaltsort besitzt, wird gebeten, sich im Polizeirevier Börde unter 03904/4780 zu melden.

Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!
Vermisste Personen Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!


Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Vermisste Personen: