Traurige Gewissheit: Seit Februar vermisste Ingrid K. tot aufgefunden

Update, 11. März, 16.38 Uhr: Vermisste tot aufgefunden

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Mittwoch in der Nähe eines Kleingartenvereins in Nordenham ein weiblicher Leichnam gefunden, der als die vermisste Ingrid K. identifiziert werden konnte.

Eine rechtsmedizinische Untersuchung ergab keine Hinweise für ein Fremdverschulden. Es ist von einem Unglücksfall auszugehen.

Originalmeldung vom 19. Februar

Nordenham - Die Polizei sucht nach Ingrid K. (61) aus Nordenham (Landkreis Wesermarsch) in Niedersachsen. Sie wird seit Freitag vermisst.

Die Polizei sucht mit Fotos nach der Vermissten, die am 9. März tot aufgefunden wurde.
Die Polizei sucht mit Fotos nach der Vermissten, die am 9. März tot aufgefunden wurde.  © Polizei

Die 61-Jährige verschwand gegen 17.30 Uhr, teilte die Polizei am Samstag mit. Zu dieser Zeit wurde die Frau zuletzt in der Sophie-Scholl-Straße gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.

Ingrid K. ist wegen einer Erkrankung orientierungslos. Kurz nach ihrem Verschwinden traf Orkan "Zeynep" die Region.

Die Vermisste hat folgende Merkmale:

Arian (6) spurlos verschwunden: Bundeswehr hilft mit Tornado bei Suche
Vermisste Personen Arian (6) spurlos verschwunden: Bundeswehr hilft mit Tornado bei Suche
  • 1,76 Meter groß
  • schlank
  • trägt eine blaue Regenjacke, eine Jeans und rote Schuhe
  • vermutlich hat sie einen roten Rucksack dabei

Die bisherige Suche nach der 61-Jährigen war erfolglos. Daher bittet die Polizei jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Wer hat Ingrid K. nach ihrem Verschwinden gesehen? Wer weiß, wo sie sich aufhält?

Hinweise nimmt die Polizei Nordenham unter der Rufnummer 0473199810 entgegen.

Aktualisiert: 11. März, 16.38 Uhr

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: