Vermisste Frau aus Hamburg wohlbehalten angetroffen

Update, 10. April, 15.31 Uhr: Vermisste angetroffen

Wie die Polizei am heutigen Mittwoch mitteilte, wurde die Vermisste am Morgen in Billstedt angetroffen und einer betreuenden Person übergeben.

Die Seniorin ist wohlauf, Hinweise auf eine Straftat gibt es nicht.

Erstmeldung vom 9. April

Hamburg - Seit dem gestrigen Montag wird eine 92-jährige Frau aus dem Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne vermisst.

Eine 92-jährige Frau aus Hamburg, die zwischenzeitlich vermisst wurde, ist laut der Polizei wohlbehalten angetroffen worden. (Symbolfoto)
Eine 92-jährige Frau aus Hamburg, die zwischenzeitlich vermisst wurde, ist laut der Polizei wohlbehalten angetroffen worden. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Zuletzt wurde die Frau in ihrer Unterbringung gesehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die gehbehinderte Seniorin leide unter Orientierungsschwierigkeiten und ist mutmaßlich mit einem schwarzen Rollator unterwegs.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Seniorin geben können, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt
Vermisste Personen Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt

Erstmeldung: 9. April, 17.47 Uhr. Aktualisiert: 10. April, 15.31 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: