Vermisste Jugendliche aus Hannover wieder da

Update, 12. Januar, 18.57 Uhr: Vermisste ist wieder da

Die vermisste Jugendliche aus Hannover ist wohlauf, teilte die Polizei jetzt mit. Das Mädchen sei am heutigen Freitag in Darmstadt angetroffen worden. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Originalmeldung vom 12. Januar, 13.46 Uhr:

Hannover - Seit Freitag wird öffentlich nach einer vermissten Jugendlichen aus Hannover gesucht.

Die Vermisste ist wieder da.
Die Vermisste ist wieder da.  © Polizeidirektion Hannover

Die Vermisste hatte am Donnerstagmorgen die Wohnung ihrer Eltern verlassen und ist seither nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach der Teenagerin.

Erster Erkenntnisse zufolge hatte sie die Wohnung ihrer Eltern gegen 8.10 Uhr verlassen, um in die Schule zu gehen.

Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!
Vermisste Personen Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!

Allerdings tauchte sie weder dort noch bei einem Anschlusstermin um 17 Uhr auf. Auch am Abend des vergangenen Donnerstags kam sie nicht nach Hause.

Zeugen, die die Jugendliche gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109 3315 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Polizeidirektion Hannover

Mehr zum Thema Vermisste Personen: