Vermisster Milan B. (75) dank einer Zeugin zurück bei seinen Angehörigen

Update, 13.50 Uhr: Vermisster wohlbehalten angetroffen

Wie die Polizei mitteilte, konnte der Vermisste nach einem Zeugenhinweis am Dienstagmittag wohlbehalten an den Marschwiesen angetroffen werden.

Er wurde seinen Angehörigen übergeben.

Erstmeldung vom 16. Mai

Wildeshausen - Wo ist Milan B.? Der 75-Jährige aus Wildeshausen (Niedersachsen) wird seit Samstag vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei hat Entwarnung gegeben: Der vermisste Milan B. (75) aus Wildeshausen wurde gefunden und an seine Angehörigen übergeben. (Symbolfoto)
Die Polizei hat Entwarnung gegeben: Der vermisste Milan B. (75) aus Wildeshausen wurde gefunden und an seine Angehörigen übergeben. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Beamten mitteilten, hielt sich der gebürtige Bulgare zuletzt bei Angehörigen in der Hermannstraße auf. Von dort ging er jeden Mittag für ungefähr zwei Stunden spazieren.

Nachdem er am Samstag nicht zurückgekehrt war, suchten zunächst die Angehörigen nach ihm. Am Montag meldeten sie den 75-Jährigen schließlich als vermisst.

Trotz des Einsatzes von Personenspürhunden und eines Hubschraubers konnte der Vermisste bisher nicht gefunden werden. Daher bitten die Ermittler nun um die Mithilfe der Bevölkerung.

Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
Vermisste Personen Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden unter der Rufnummer 04431/941-0 entgegengenommen.

Erstmeldung: 16. Mai, 13.07 Uhr. Aktualisiert: 13.50 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: