16-Jährige war seit einer Woche verschwunden: Michelle Marie R. ist wieder zu Hause

Friedberg - Die Polizei in Hessen sucht intensiv nach einer verschwundenen Jugendlichen aus dem Wetteraukreis.

Das Polizeipräsidium Mittelhessen veröffentlichte ein Foto der vermissten 16-Jährigen.
Das Polizeipräsidium Mittelhessen veröffentlichte ein Foto der vermissten 16-Jährigen.  © Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Mittelhessen

Bereist seit sieben Tagen wird die 16-jährige Michelle Marie R. aus der Kleinstadt Gedern östlich von Friedberg vermisst, wie das Polizeipräsidium Mittelhessen mitteilte.

Demnach verließ die Jugendliche am Morgen des 13. Januar gegen 6 Uhr die heimische Wohnung in Gedern in unbekannte Richtung.

Seitdem fehlt jede Spur von ihr.

Die vermisste 16-Jährige wird wie folgt beschrieben:
  • etwa 170 Zentimeter groß
  • von schlanker Statur
  • schwarze Haare.

"Zu ihrer Bekleidung ist derzeit nichts bekannt", sagte ein Polizeisprecher.

Hinweise auf Michelle Marie R. nimmt die zuständige Polizei in Büdingen unter der Telefonnummer 0604296480 entgegen.

Update, 10.35 Uhr: Michelle Marie R. aus Gedern ist wieder zu Hause

Die Vermissten-Fahndung nach der 16-jährigen Michelle Marie R. aus Gedern wurde von der Polizei wieder aufgehoben.

Die Jugendliche sei am Dienstagabend wohlbehalten in ihr Elternhaus zurückgekehrt.

Titelfoto: Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Mittelhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0