Zwölfjährige wurde seit Freitag vermisst: Zeuge meldet Aufenthaltsort

Update vom 16. Mai, 13.02 Uhr: Die Vermisste ist wohlbehalten aufgefunden worden

Wie die Polizeiinspektion Göttingen am Dienstagmittag mitteilte, wurde die Zwölfjährige wohlbehalten aufgefunden.

Ein Zeuge habe sie in Duderstadt (Landkreis Göttingen) erkannt und seine Sichtung der Polizei gemeldet.

Originalmeldung vom 12. Mai:

Wollershausen - Seit Freitagabend (12. Mai) wird die Zwölfjährige aus Wollershausen (Landkreis Göttingen, Niedersachsen) vermisst.

Die Polizei sucht mit diesem Foto nach der vermissten Zwölfjährigen.
Die Polizei sucht mit diesem Foto nach der vermissten Zwölfjährigen.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Göttingen

Laut der Polizeiinspektion Göttingen wird davon ausgegangen, dass sich die Vermisste in Göttingen aufhalten könnte.

Wer das Mädchen gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei Duderstadt unter der 05527/8461-0 an.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: