Feiger Angriff im Supermarkt: Rentner muss ins Krankenhaus!

Bad Frankenhausen - In Bad Frankenhausen (Kyffhäuserkreis) wurde am Montagnachmittag ein 74-Jähriger attackiert.

Der 74-Jährige wollte nur einkaufen, als er plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. (Symbolfoto)
Der 74-Jährige wollte nur einkaufen, als er plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. (Symbolfoto)  © 123RF/thamkc

Wie die Polizei berichtet, sei der Rentner in einem Supermarkt in der Kyffhäuserstraße offenbar unvermittelt von einem bislang noch Unbekannten angegriffen worden.

Den Angaben nach habe sich die Attacke gegen 16 Uhr ereignet. Der Senior wurde von dem Täter leicht verletzt und wurde in das örtliche Krankenhaus gebracht.

Der Unbekannte ergriff nach seinem Angriff die Flucht.

Mann (25) vergeht sich an 20-Jähriger in Strehlen: Zeugen gesucht!
Zeugenaufruf Mann (25) vergeht sich an 20-Jähriger in Strehlen: Zeugen gesucht!

Die Beamten nahmen inzwischen die Ermittlungen wegen Körperverletzung auf und bitten mögliche Zeugen um Hinweise.

Wer Angaben zu dem Angriff oder dem Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 0361/574365100 zu melden.

Titelfoto: 123RF/thamkc

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: