Halle: Reifen von mehr als zehn Autos zerstochen - Polizei sucht nach Zeugen

Halle (Saale) - In Halle treibt ein Reifenstecher-Serientäter sein Unwesen.

Nach ihren Taten flüchteten die Unbekannten vom Ort des Geschehens. (Symbolbild)
Nach ihren Taten flüchteten die Unbekannten vom Ort des Geschehens. (Symbolbild)  © 123rf/soleg

Wie Sprecher Alexander Junghans berichtete, war die Polizei in der Nacht auf Sonntag im Dauereinsatz.

Demnach spielten die Taten sich allesamt im Bereich des Stadtteils Halle-Neustadt ab. Besonders die Gerberastraße und Zur Saaleaue waren betroffen.

Ab 1 Uhr morgens wurden die Reifen von mehr als zehn verschiedenen dort abgestellten Autos zerstochen.

Mann wird an S-Bahnstation mit Metallstange attackiert: Polizei sucht nun Zeugen
Zeugenaufruf Mann wird an S-Bahnstation mit Metallstange attackiert: Polizei sucht nun Zeugen

Da die Täter unerkannt entkommen konnten, haben die Ermittler nun einen Zeugenaufruf gestartet.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 03452242000 beim Polizeirevier Halle (Saale) melden.

Titelfoto: 123rf/soleg

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: