"Temptation Island V.I.P": Diese Promis wollen bei RTL ihre Treue testen

Köln – Bei der V.I.P-Variante von "Temptation Island" will RTL nun auch die Stars in Versuchung führen. Es steht sogar schon fest, welche Promi-Paare ihre Beziehung auf den Prüfstand stellen wollen.

Giulia Siegel (45) und ihre Partner Ludwig wollen auf die "Insel der Versuchung".
Giulia Siegel (45) und ihre Partner Ludwig wollen auf die "Insel der Versuchung".  © Instagram/Giulia Siegel

Eifersuchtsattacken und feurige Streitereien sind bei der neuen Staffel von "Temptation Island V.I.P" so gut wie vorprogrammiert, denn diese beiden Stars sind nicht gerade für ihre ausgeglichenen Gemüter bekannt.

Wie RTL ankündigte, werden Willi Herren (45) und Giulia Siegel (45) zusammen mit ihrer jeweils besseren Hälfte auf die "Insel der Versuchung" einziehen.

Dort werden der Ballermann-Star und die Society-Lady dann allerdings von ihren Lieben getrennt, um ihre Treue unter Beweis zu stellen.

Für mehrere Wochen leben die Kandidaten zusammen mit den sogenannten "Verführern" in Luxusvillen.

Dabei sollen die attraktiven Mitbewohner für jede Menge emotionale Konflikte sorgen.


Willi Herren und Giulia Siegel wollen bei "Temptation Island V.I.P" ihre Liebe testen

Willi Herren (45) und seine Jasmin haben ihre Liebe schon einmal im "Sommerhaus der Stars" getestet.
Willi Herren (45) und seine Jasmin haben ihre Liebe schon einmal im "Sommerhaus der Stars" getestet.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Sänger Willi Herren ist mit seiner Jasmin schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Die beiden führten lange Zeit eine regelrechte "On-Off"-Beziehung. 2018 hatte das Paar dann sogar heimlich geheiratet.

Inzwischen scheint ihre Beziehung gefestigt, denn auch die Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" 2019 konnte nicht zur Trennung führen.

Giulia Siegel kennt ihren Ludwig bereits seit vielen Jahren. Die beiden sind sei 2016 zusammen und lassen Fans regelmäßig bei Instagram an ihrer Liebe teilhaben.

Bei "Temptation Island V.I.P" müssen die temperamentvolle Blondine und der Koch nun aber getrennt voneinander zurecht kommen.

Neben Herren und Siegel gibt es zudem zwei weitere Paare, die so manch einem RTL-Zuschauer bekannt sein dürften. Calvin und Roxy waren schon einmal in der Dating-Show zu sehen – Calvin damals allerdings noch mit seiner alten Freundin und Roxy als Verführerin.

Erst vor Kurzem gaben die beiden ihre Beziehung bei Instagram bekannt.

Als viertes werden auch Stephi und Julian ihre Treue testen. Sie kennen sich mit Inseln bereits bestens aus, denn sie haben sich 2018 bei "Love Island" kennen und lieben gelernt. Und auch ihre Beziehung hat schon einmal das "Sommerhaus der Stars" überstanden.

Noch in diesem Monat starten die Dreharbeiten auf Kroatien. Ein genaues Ausstrahlungsdatum ist bisher noch nicht bekannt.

Titelfoto: TVNOW/Stefan Gregorowius / Instagram/Giulia Siegel

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0