Roller-Fahrer wird von Auto erfasst: 51-Jähriger bewusstlos in Klinik eingeliefert

Köln - Bei einem Unfall in Köln-Mülheim hat ein Roller-Fahrer (51) schwere Verletzungen erlitten.

Der Mercedes hatte den Roller an der Carlswerkstraße in Köln-Mülheim erfasst.
Der Mercedes hatte den Roller an der Carlswerkstraße in Köln-Mülheim erfasst.  © Vincent Kempf

Wie ein Polizeisprecher erklärte, war der 51-Jährige am Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr auf der Carlswerkstraße in Richtung Bergischer Gladbacher Straße unterwegs, als er von einem Mercedes-Fahrer (55) erfasst wurde, der gerade aus einer Grundstückseinfahrt gefahren war.

Der Roller-Fahrer stürzte von seinem Fahrzeug und blieb bewusstlos liegen. Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren Versorgung in eine Klinik, wie es hieß.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten (51) in ein Krankenhaus.
Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten (51) in ein Krankenhaus.  © Lars Jäger

Mehr Details zu dem Unfall waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: Lars Jäger

Mehr zum Thema Köln Unfall: