Julia Oemler: Für den Leipziger Opernball nahm sie extra Tanzstunden
Leipzig - Es ist DAS gesellschaftliche Ereignis des Jahres der Messestadt und die Gelegenheit, mal so richtig das Tanzbein zu schwingen: Der Leipziger Opernball. Für Reality-TV-Star Julia Oemler (29) war es bereits das zweite Mal auf dem Mega-Event - und dafür hatte sie sich etwas ganz Wichtiges vorgenommen.

"Letztes Jahr hatte es noch nicht mit dem Walzer geklappt", verriet die ehemalige "Love Island"-Kandidatin gegenüber TAG24. Bei ihrem zweiten Besuch sollte sich das jedoch ändern.
Schon Anfang des Jahres besuchte Julia einen Tanzkurs in Leipzig. "Jetzt bin ich fit für den Opernball. Ich habe sowohl den Wiener als auch den Langsamen Walzer gelernt, bin also für alles vorbereitet."
Gefragt nach anstehenden Projekten erklärte die Wahl-Leipzigerin, dass derzeit einiges in der Mache sei. "Ich war gestern erst bei einem Casting, bin da auch schon eine Runde weiter gekommen, aber es hätte dann doch nicht sollen sein."
Um was für ein Casting es sich genau handelte, hielt die 29-Jährige zunächst geheim, verriet lediglich: "Das ist auch eine größere Sache, also es könnte sein, dass da auch vom Casting etwas ausgestrahlt wird." Sollte dies der Fall sein, werde sie ihren Fans Bescheid geben.

"Ein paar weitere Sachen sind auch schon geplant, aber darüber darf ich aktuell noch nicht reden", so Julia weiter. "Ich hoffe jedenfalls, dass alles so klappt, wie es soll."
Titelfoto: Emily Mittmann