"No Angels"-Jessica Wahls bei MDR Jump: Deshalb haben wir "Daylight" neu aufgenommen

Leipzig - Die "No Angels" sind zurück und natürlich treten Lucy Diakovska (44), Sandy Mölling (39) & Co. auch wieder in TV und Radio auf, um alles über ihre Reunion zu erzählen. Bei MDR Jump in Leipzig war nun Jessica Wahls (44) zu Gast. Dabei sprach sie nicht nur über die Neuaufnahme ihres Überhits "Daylight", sie brachte sogar noch ein Rezept mit.

Jessica Wahls (44) war am Sonntag zu Gast bei MDR Jump. Ein Katzensprung für "No Angels"-Sängerin, schließlich ist auch sie ein wichtiger Teil der Jump-Musikredaktion.
Jessica Wahls (44) war am Sonntag zu Gast bei MDR Jump. Ein Katzensprung für "No Angels"-Sängerin, schließlich ist auch sie ein wichtiger Teil der Jump-Musikredaktion.  © Screenshot/instagram.com/mdrjump/

Der Grund: Jessica war Gast in der neuen Jump-Show "Friede, Freu(n)de, Eierkuchen". Moderatorin Sissy Metzschke (36) lädt darin jeden Sonntag Gäste zum Plaudern über Sonntagsrituale, das Lieblingsessen oder auch die Lieblingsmusik ein. Und natürlich hatte die Sängerin so einiges zu erzählen.

So gab sie unter anderem Preis, warum die "No Angels" ihren Top-Hit "Daylight" noch einmal aufgenommen haben.

"Wir sind ja jetzt zu viert und nicht mehr zu fünft. Und wir fanden es langweilig so was Altes zu bringen", so die Sängerin. "Wir lieben den Song, aber damals, als wir ihn gesungen haben, war es einfach nur ein Song."

Mittlerweile habe sich das Lied zu weit mehr entwickelt. "Er ist mit so viel Leben gefüllt, so vielen Erinnerungen und Geschichten - der ist viel wertvoller geworden. Und ich finde, das hört man auch."

Doch damit nicht genug. Auch über ihre Sonntagsrituale sprach Jessica. Dazu gehören vor allem ausschlafen und, keine Frage, Zeit mit ihrer Tochter verbringen.

Obendrauf gab es dann noch ein Rezept für ein Pilz-Risotto a la Jess. Den Link dazu findet Ihr hier.

Die sogenannte "Celebration Version" von "Daylight in your Eyes" kann bereits unter anderem auf Spotify angehört werden.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/mdrjump/

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0