So lustig bewerten Google-User die Leipziger Polizei: "Frühstücksangebot lässt sehr zu wünschen übrig"
Leipzig - Lustiger als die Polizei erlaubt: Unter den Google-Bewertungen der Leipziger Reviere finden sich durchaus kuriose Rezensionen. TAG24 hat eine Auswahl zusammengestellt.
Wer bei der Polizei landet, tut das meist nicht ganz freiwillig: Entweder ist den Betroffenen etwas passiert - oder ihnen wird etwas vorgeworfen. Einige "Besucher" bewiesen bei der anschließenden Sterne-Vergabe dann aber eine ordentliche Portion Humor mit einer großen Prise Ironie.
So wirken manche Kritiken eher wie die Beurteilung eines Hotels: "Service war eine Katastrophe. Das Personal gibt einem das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Die Zimmer waren eine Zumutung. Es stank nach Urin und von Hygiene war nicht sehr viel zu spüren. Das Frühstücksangebot lässt auch sehr zu wünschen übrig. Trotz allem Ärger bekommt man auch kurzfristig noch ein Zimmer", beschwert sich ein Google-User etwa. (Rechtschreibung und Grammatik aller Zitate angepasst)
Ein anderer ist hingegen voll des Lobes - besonders für die Verpflegung: "Als ich nach einer durchzechten Nacht dort ein Zimmer bekam, kann ich mich über den Service nicht beschweren. Zum Abend gab es Chili con Carne und etwas Brot. Morgens ein reichhaltiges Buffet, leider wurde mir kein Bier gereicht, dennoch aber einen Aufenthalt wert!"
"Kleines süßes Zimmer, sogar mit eigenem WC", zeigt sich ein weiterer "Gast" erfreut über den Raum und die Toiletten-Situation.
"Würde meinen Lappen hier jederzeit wieder abgeben"
Doch auch Menschen, die nicht in den "Genuss" einer Übernachtung kamen, meldeten sich mit skurrilen Beurteilungen zu Wort:
"Waren sehr nett, aber bestimmt. Leider war unsere Musik so laut, dass sie ganz dolle an unserer Tür rütteln mussten und sie dadurch zu Bruch ging. Ansonsten tolle Experience, gerne wieder!", wird da unter anderem geschildert.
Und während ein Nutzer glücklich über die Betreuung zu sein scheint: "Würde meinen Lappen hier jederzeit wieder abgeben", wirkt ein weiterer Sterne-Vergeber weniger zufrieden: "Anzeige bekommen, schlechter Kundenservice. Ich wünsche mir deutlich angenehmere Verhaftungen."
Dieser Google-User wollte offenbar ebenfalls dringend etwas beitragen: "War da noch nie" - na das ist doch erfreulich!
Titelfoto: Jan Woitas/dpa