Unfall auf S4: Seniorin (83) kommt von Spur ab und überschlägt sich!

Krostitz - Auf der S4 bei Krostitz im Landkreis Nordsachsen ist am Montagabend eine 83-Jährige mit ihrem Auto verunglückt.

Auf der S4 bei Krostitz hat sich am Montagabend ein Auto überschlagen.
Auf der S4 bei Krostitz hat sich am Montagabend ein Auto überschlagen.  © LausitzNews/Erik-Holm Langhof

Die Seniorin war gegen 18 Uhr auf der Staatsstraße von Mocherwitz aus kommend in Richtung Krostitz unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.

"Die Frau fuhr in der weiteren Folge gegen einen Leitpfosten, blieb an einem Baum hängen und überschlug sich anschließend", erklärte Polizeisprecherin Josephin Heilmann gegenüber TAG24.

Nach Informationen vom Ort des Geschehens erlitt die Frau leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Unter Lkw gezogen und mitgeschleift: Rollstuhl-Fahrerin an Leipziger Baustelle erfasst
Leipzig Unfall Unter Lkw gezogen und mitgeschleift: Rollstuhl-Fahrerin an Leipziger Baustelle erfasst

"Der Wagen erlitt Totalschaden", so die Polizeisprecherin. Eine genaue Schadenssumme konnte zunächst nicht genannt werden.

Nach Informationen vom Ort des Geschehens wurde die Fahrerin (83) leicht verletzt.
Nach Informationen vom Ort des Geschehens wurde die Fahrerin (83) leicht verletzt.  © LausitzNews/Erik-Holm Langhof

Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen des Unglücks.

Titelfoto: LausitzNews/Erik-Holm Langhof

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: