Reality-TV-Star Denny Heidrich zieht nach Magdeburg und eröffnet Geschäft

Magdeburg - Die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts wird um einen Promi reicher. Reality-TV-Star und Influencer Denny Heidrich (34) zieht es nach Magdeburg. Aus privaten aber auch beruflichen Gründen.

Mit einer Praxis für Zahnbleaching will der Reality-Star in Magdeburg seine erste Filiale eröffnen.
Mit einer Praxis für Zahnbleaching will der Reality-Star in Magdeburg seine erste Filiale eröffnen.  © Instagram/konzept_weiss_magdeburg

Bekannt wurde der durchtrainierte Profiboxer als Teilnehmer der bisher letzten Staffel von Big Brother im Jahr 2020. Dort blieb er für 70 Tage im Container und baute sich dabei eine Fanbase auf.

Im Jahr 2021 war Heidrich Kandidat in der RTLzwei-Nackedei-Datingshow "Adam sucht Eva". Dort suchte er - wie Gott ihn schuf - eine Frau fürs Leben.

Auch als Schauspieler agierte der Brandenburger bereits im Fernsehen. In "Berlin Tag und Nacht" spielte er den strippenden Macho Cosmo.

Neues Bauprojekt gegenüber City Carré: Das wird aus dem alten Busbahnhof
Magdeburg Neues Bauprojekt gegenüber City Carré: Das wird aus dem alten Busbahnhof

Weitere Auftritte abseits der Fernsehkameras sind ihm dadurch sicher. Zum Beispiel auf roten Teppichen oder Events ist Denny Heidrich ebenfalls anzutreffen.

Jetzt zieht es ihn also nach Magdeburg. Warum?

Heidrich, der viel Wert auf sein Äußeres legt, war in einer Dresdner Praxis zum Aufhellen der Zähne. Diese hat ihn so beeindruckt, dass er in das Geschäft einsteigen wollte, verrät er der Volksstimme.

In Magdeburg gebe es noch kein Überangebot an Zahnbleaching-Praxen. Deshalb steigt er als Franchisenehmer bei "Konzept Weiss" ein und eröffnet am 21. Mai seinen eigenen Laden in Magdeburg.

Dabei will er nicht nur der Chef hinter dem Schreibtisch bleiben. Er selbst habe sich anlernen lassen und kann das Bleaching ebenfalls vornehmen.

Auf Instagram zeigt der 34-Jährige gerne seine Tattoos.
Auf Instagram zeigt der 34-Jährige gerne seine Tattoos.  © Instagram/denny_heidrich

Auftritte im TV will er dennoch nicht ausschlagen. Sollte RTL mit dem Dschungelcamp bei ihm anfragen, würde für ihn ein Traum in Erfüllung gehen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/denny_heidrich, Instagram/konzept_weiss_magdeburg

Mehr zum Thema Magdeburg: