Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt diesen Karstadt-Dieb?

Magdeburg - Weil die Polizei den Fall nicht aufklären kann, bittet sie jetzt um Hilfe aus der Bevölkerung.

Dieser Mann klaute in der Parfüm-Abteilung mehrere Düfte.
Dieser Mann klaute in der Parfüm-Abteilung mehrere Düfte.  © Polizeirevier Magdeburg

Laut einer Mitteilung des Magdeburger Polizeireviers betrat am 17. Juni ein Mann gegen 10 Uhr das Galeria-Karstadt-Warenhaus im Breiten Weg. Er ging in die Parfüm-Abteilung und steckte ein paar der hochwertigen Düfte in die eigene Tasche.

Dabei entstand dem Geschäft ein Diebstahlschaden im dreistelligen Bereich.

Weil die Polizeibeamten die Identität des Mannes bislang noch nicht feststellen konnten, bitten sie jetzt die Bevölkerung um Hilfe.

Nach Sylt-Eklat: Magdeburger grölen rechte Parolen aus Auto!
Magdeburg Crime Nach Sylt-Eklat: Magdeburger grölen rechte Parolen aus Auto!

Wer diesen Mann erkennt, die Tat beobachtet hat oder Hinweise geben kann, soll sich beim Polizeirevier Magdeburg melden.

Das Polizeirevier ist unter der Rufnummer 0391/5463295 zu erreichen.

Titelfoto: Polizeirevier Magdeburg

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: