Ferrari-Crash auf A99: Drei Personen nach Schleuder-Unfall verletzt

München - Auf der Autobahn 99 auf Höhe der Anschlussstelle Neuherberg ist am Dienstagvormittag in Fahrtrichtung Lindau ein Ferrari verunglückt.

Bei dem Ferrari-Crash am Dienstagvormittag sind auf der A99 drei Personen verletzt worden.
Bei dem Ferrari-Crash am Dienstagvormittag sind auf der A99 drei Personen verletzt worden.  © Berufsfeuerwehr München

Aus nicht bekannter Ursache sei der Sportwagen ins Schleudern geraten und in die Leitplanke gekracht.

Anschließend kam das Gefährt auf einem der Fahrbahnstreifen zum Stehen. Umherfliegende Fahrzeugteile haben dabei ein weiteres Auto beschädigt.

Wie die Berufsfeuerwehr München mitteilte, wurden bei dem Unfall um 11.21 Uhr mehrere Personen verletzt.

München: Nach tödlichem Fahrrad-Unfall: Sicherheit der Radwege in München wird zur Chefsache
München Nach tödlichem Fahrrad-Unfall: Sicherheit der Radwege in München wird zur Chefsache

"Drei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, eine Person musste in eine Münchner Klinik transportiert werden", gab die Feuerwehr bekannt.

"Die Trümmer des Wracks waren auf rund 200 Metern verteilt und mussten beseitigt werden."

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Über die konkrete Höhe des Sachschadens gibt es noch keine konkreten Schätzungen.

Titelfoto: Berufsfeuerwehr München

Mehr zum Thema München: