Cabrio rammt Baum: Junge Frau (†23) stirbt bei schwerem Unfall

Oberdolling - Im oberbayerischen Landkreis Eichstätt ist in der Donnerstagnacht eine junge Frau in einem Cabrio ums Leben gekommen.

Die junge Frau hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen und krachte schließlich gegen einen Baum.
Die junge Frau hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen und krachte schließlich gegen einen Baum.  © vifogra / Reiß

Die 23-Jährige war offenbar gegen 22 Uhr von Mendorf kommend in Richtung Oberdolling unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen überschlug sich und krachte schließlich gegen einen Baum.

Unter laufenden Reanimationsmaßnahmen brachte man die junge Frau in eine nahegelegene Klinik.

Radfahrerin in München von Lkw erfasst: Für sie kommt jede Hilfe zu spät
München Unfall Radfahrerin in München von Lkw erfasst: Für sie kommt jede Hilfe zu spät

Dort erlag die 23-Jährige später ihren schweren Verletzungen.

Die Ursache für den Unfall ist noch nicht klar, die Polizei hat die Ermittlungen begonnen.

Titelfoto: vifogra / Reiß

Mehr zum Thema München Unfall: