Flammen-Inferno auf der A24: Auto gerät bei voller Fahrt in Brand 1.150 Hier bekommt Ihr jetzt Tickets für "Harry Potter und das verwunschene Kind" 436 Top-Angebote für TSG-Stürmer Joelinton? Das sagt Hoffenheims Brasilianer 241 Darum ist Campino jetzt Brite! 2.109 Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.312 Anzeige
18.340

Alles echt? Deutschlands schönste Polizistin verrät Geheimnis um ihren Busen

Sachsens sexy Polizistin Adrienne Koleszar verrät ihr Busen-Geheimnis

Adrienne Koleszar hat eine Mega-Figur. In einem emotionalen Geständnis verrät die Polizistin aus Dresden jetzt, ob ihr Busen echt ist oder nicht.

Dresden - Adrienne Koleszar hat eine Mega-Figur. In einem emotionalen Geständnis verrät die Polizistin aus Dresden jetzt, ob ihr Busen echt ist oder nicht.

Zeigt gern was sie hat. Nun wissen ihre Fans auch, ob da wirklich alles echt ist.
Zeigt gern was sie hat. Nun wissen ihre Fans auch, ob da wirklich alles echt ist.

Sie kann sich sehen lassen. Adrienne Koleszar (33) nutzt als Influencerin jede Gelegenheit, ihren Fans zu zeigen, wie schön sie ist.

Doch eine Frage blieb bisher offen: Ist wirklich alles an ihr echt oder durch harte sportliche Arbeit entstanden? Die Polizistin aus Sachsen verrät das nun in einem emotionalen Post.

Adrienne erinnert sich: "Ich habe seit meiner frühen Jugend gelitten, ja dezent gelitten, mich geschämt, mich nie wirklich weiblich gefühlt, mich anders gefühlt, war sogar neidisch auf Frauen und deren Brüste. Tatsächlich gehörte ich zu dem Typ Frau, welcher auch ohne Diäten oder krasses Training einfach immer schon wenig Gewebe besaß. Zudem war mir sehr wohl bewusst, dass eine wohlgeformte Brust nicht zwangsläufig bedeutete, eine wertvollere oder bessere Frau zu sein."

Adrienne weiter: "Jedoch können das Leben, die Menschen, bestimmte Äußerungen, die Umstände oder was auch immer unglaublich gemein sein. Ich war unabhängig von allem dennoch so ziemlich unglücklich.

Aber wie kam Adrienne dann "obenrum" zu der Traumfigur? Adrienne verrät es: "Dresden, zweitausendelf, ich 27 und mitten im Studium zur Polizeikommissarin. Es war in meinem Umfeld NICHT normal, über einen derartigen Eingriff überhaupt nachzudenken. Und ich habe es getan. Für mich und nur für mich und ich wiederhole, nur für mich. Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich weder Diäten, noch Wettkämpfe, Social Media oder gar die Öffentlichkeit. Die Reaktion mancher Menschen auf die Operation - grausam und hässlich. Hier sollte ein Exkurs zum Thema Menschlichkeit erfolgen. Die Implantate mit je einem Gewicht von 255g liegen unter dem Brustmuskel, da sie einfach gesagt, anderweitig nicht zu verstecken gewesen wären (Gewebe). Heute bin ich Lebenszeitbeamtin und war nach dem Heilungsprozess wieder voll einsatzfähig. Und das bin ich auch heute noch. Mich machen die Implantate keinesfalls zu einer schlechteren oder gar schwächeren Polizeibeamtin."

Mit dem Geständnis um ihre gemachten Brüste (jede Seite 255 g) scheint es der Polizistin nun besser zu gehen. Auch ihre Fans nehmen das positiv auf. Eine Followerin schreibt: "Du brauchst dich nicht rechtfertigen, warum du es gemacht hast. Es war für dich und du fühlst dich wohl. Das ist alles, was zählt. Du bist die Hauptperson in deinem Leben und ich finde es toll, dass du es gemacht hast."

So kann man es durchaus auf den Punkt bringen.

Polizistin Adrienne traut sich, wovon andere nur träumen

Hat gut lachen: In der Job-Pause genießt Adrienne ihre Zeit im Urlaub
Hat gut lachen: In der Job-Pause genießt Adrienne ihre Zeit im Urlaub

Adrienne Koleszar (33) wohnt in Dresden und ist bei Instagram ein Star (549.000 Follower). Nun gönnt sie sich immer öfter einen Urlaub am Strand. Dabei zeigt sie sich sehr sexy.

Darf man als Polizistin das? Tausende Fans und Follower haben da ganz klar eine Meinung: Ja, sie darf.

Die Polizistin im Streifendienst hat extra eine Auszeit eingelegt, um sich voll und ganz auf ihr Instagram-Leben zu konzentrieren. Dafür hängte sie ihren Job im Revier Dresden-Süd an den Nagel, lässt ihr Arbeitsverhältnis sechs Monate unbezahlt ruhen.

„In dieser Zeit bekomme ich keine Bezüge vom Freistaat, lebe von meinen Ersparnissen und von meinen Social-Media-Aktivitäten“, verriet sie in einem Video bei Instagram. „Ich habe aber keinen Masterplan, will mich kreativ ausleben und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.“

Wenn sie will, darf sie am 1. Januar 2019 wieder einsteigen. Dann müsste sie knappen Bikini wieder mit Uniform tauschen. Ob das so reizvoll ist?

Viele Fans haben auch da ganz klar eine Meinung: Zeig weiterhin, wie fit und schön du bist. Egal ob als Polizistin oder freischaffende Influenzerin.

Während der Schulzeit wurde sie gehänselt und gemobbt

Adrienne im Influencer-Urlaub.
Adrienne im Influencer-Urlaub.

Während der Schulzeit wurde sie wegen ihrer Problemzonen gehänselt. Heute begeistert Adrienne Koleszár (31) mit ihrer durchtrainierten Figur Zehntausende Fans - und jagt bei der Dresdner Polizei Verbrecher.

Ein Mehrfamilienhaus in Gruna. Hier wohnt die gebürtige Freitalerin seit 2012 in einer Dreiraumwohnung. Das Hirschgeweih im Flur sticht ins Auge: „Eine Erinnerung an meinen Opa aus Ungarn, er war Jäger“, sagt die hübsche Blondine.

Im Wohnzimmer der Kommissarin stehen DVD-Boxen von Bud Spencer und Louis de Funès: „Ich mag die Art des Humors einfach!“

Ihr heimisches Highlight ist ein Crosstrainer (Wert: 10.000 Euro). „Darauf trainiere ich Ausdauer, Beine und Po“, sagt Adrienne. Bis zu fünf Mal pro Woche trainiert sie außerdem im Thomas Sport Center in Laubegast, schultert beim Kniebeugen Gewichte bis zu 130 Kilo.

„Im Fitness gehe ich auf“, strahlt sie. „Ich habe mit dem Training als 17-Jährige angefangen.“

Damals hänselten sie Gleichaltrige wegen ihres großen Hinterns ...

Als sie später noch ihre Ernährung umstellte, Brötchen und Schokolade gegen Haferbrei und Protein-Riegel tauschte, kamen ihre Muckis richtig zur Geltung. Seit 2014 räumt sie (wiegt 65 Kilo bei 1,73 Meter) in der Bikini-Klasse beim Body-Building ab, wurde deutsche Vize-Meisterin, konzentriert sich auf internationale Wettkämpfe.

Interessierte hält die Sportlerin über Facebook und Youtube auf dem Laufenden, auf Instagram hat sie über 78.000 Fans! Klar: Manchen Männern sind ihre Muckis „zu viel“. Ihrem Freund Steven (28) aber gefällt’s.

Doch Fitness ist nur ihr Hobby. „Ich bin eine ganz normale Polizistin“, sagt Kommissarin Koleszár. Im Dresdner Süden geht sie auf Streife. Schon mehrere flüchtige Gauner holte sie nach 200 Metern im Sprint ein.

„Aber das war nichts Besonderes“, sagt sie bescheiden. „Das machen meine Kollegen und Kolleginnen ganz genauso.“

Fotos: Instagram Adrienne Koleszar

Heidi Klum provoziert ihre Fans und die fallen drauf rein 4.668 Auf Safari in Deutschland? Das sind die wohl "vögelfreudigsten" Wildtiere der Republik! 125 Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! 1.004 Anzeige Erneut Erlkönig gesichtet! Schlummert unter dieser Folie ein PS-Monster? 8.223 Tiefer geht's nicht! Katja Krasavice schluckt 140-cm-Teil 4.138 Seltener Anblick: Weißer Rehbock fotografiert! 1.214 Missglückte Geburtshilfe: Kamel bricht Tierarzt das Bein! 1.600 Horror-Tierärztin sperrt dutzende Hunde und Katzen in Keller, ihre Strafe dafür will sie nicht akzeptieren 2.530 Böse Attacke: Taube mit Pfeil im Hals gefunden 1.095 Zwergenaufstand: Diese Fußball-Exoten sind bei großen Turnieren dabei! 861
Nach brutalem Überfall auf Disko: Vier tatverdächtige Flüchtlinge wieder aus U-Haft entlassen! 2.698 Nach heftigem Schiffs-Crash: Diesel und Schweröl landen in der Elbe 1.459
"Weil sie uns kratzten": Kinder werfen Babykatzen ins Meer, eine stirbt 33.898 Reisende baff: Flieger landet in Schottland statt in Düsseldorf! 4.196 Schockierende Funde: Vier tote Hunde an Straße entdeckt 3.502 Gewalttäter erneut aus Psycho-Klinik entkommen: Wenn Ihr diesen Mann seht, ruft die Polizei! 4.508 Hier sollen Mitarbeiter extra Schichten arbeiten - ohne Bezahlung! 4.295 Löws Risiko zahlt sich aus: Darum könnte DFB-Erfolg ein Meilenstein gewesen sein! 848 Deshalb zeigt sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht nackt im Netz! 1.664 Gefährlicher Häftling ausgebrochen: Polizei ergreift Schutzmaßnahmen 4.180 Barack Obama kommt nach Köln, doch kaum einer will ihn sehen 701 Kommentar: Influencer sind zwar erfolgreich, aber inhaltlich einfach nur arm 1.256 Polizeiruf 110: Hier ermittelt mal keine Kommissarin 632 Mit Frauenleiche im Kofferraum gestoppt: Fahrer in Psychiatrie 3.765 Frühlingsgefühle! Wer präsentiert uns denn hier seinen prachtvollen Hintern? 4.067 Betrunkene Polizeischüler kontrollieren und schikanieren Jugendliche 3.988 Anschlagsversuch? Neuseeländische Botschaft in Berlin evakuiert! 601 Update Babyleiche neben Schule entdeckt: Mutter hatte Frühgeburt 7.630 Hat die Formel 1 bald wieder einen Schumacher auf der Rennstrecke? 707 Sie wollten "Ungläubige" töten: Sechs Haftbefehle nach Anti-Terror-Razzia! 2.271 Frau lässt kleine Tochter (5) nachts allein, plötzlich ist das Mädchen verschwunden 4.369 93-Jährige fast totgestochen: Urteil gegen Ex-Pflegerin gefallen 1.060 Suche nach Rebecca geht weiter: Polizei-Einsatz an See in Brandenburg! 2.286 Bachelor Andrej und Jenny geben Liebes-Update! 3.099 Lebensgefährliche Foto-Aktion auf A3! Polizei traut ihren Augen nicht 5.451 Polizist erschießt Asylbewerber: Handy-Video löst erneute Ermittlungen aus 3.908 Paar überlegt, wie es seinem blinden Hund helfen kann und findet coole Lösung 3.367 Rettung der insolventen Airline Germania geplatzt! 3.462 Würzburger Kinderporno-Skandal: Wie viele Opfer gibt es? 630 Seit sechs Wochen verschwunden: Wo ist Katharina (15)? 1.693 Komplett neuer Look! Janni Hönscheid überrascht mit Kurzhaarfrisur 3.752 Besonderer Playboy bei Bares für Rares unter dem Hammer! 3.296 Wegen ihm machte sie bei GNTM Schluss: Jetzt ist diese heiße Nacktschnecke wieder Single! 4.355 Furchtbarer Reitunfall! Mädchen (†7) von Pferd erdrückt 8.877 187 Strassenbande: Polizei holt Gzuz nach Ausraster aus Hotelbett 2.992 Darum feiern gerade alle dieses Foto aus dem Cockpit 3.940 Mann (25) wird beim Schnorcheln vom Hai überrascht 2.409 Findet Single Jenny Frankhauser deshalb einfach keinen Mann? 4.105 Finale von "Das Ding des Jahres": Jury verrät ihre Favoriten 681