Schock bei Adrienne Koleszár: "So hat mich das Thema Krebs wieder eingeholt"

Dresden - Adrienne Koleszár (39) hat ihre mehr als eine halbe Million Follower mit einem ernsten gesundheitlichen Thema konfrontiert.

Adrienne (39) appelliert an ihre Follower, sich regelmäßig ärztlich untersuchen zu lassen.
Adrienne (39) appelliert an ihre Follower, sich regelmäßig ärztlich untersuchen zu lassen.  © Screenshot/Instagram/adrienne_koleszar

Wie Sachsens schönste Ex-Polizistin in einem aktuellen Beitrag auf Instagram schreibt, habe sie eine "kleine Kugel" in ihrer Achselhöhle entdeckt und sich sofort ärztlich abchecken lassen.

"Der Tag heute war mental super anstrengend", so Adrienne. Denn sofort war die gebürtige Freitalerin mit einer wichtigen gesundheitlichen Sache konfrontiert: "So hat mich das Thema Krebs wieder eingeholt."

Obwohl sich der kleine Knubbel wenig später als "Nichts herausgestellt hat", habe Adrienne die Situation in der Klinik nachdenklich gestimmt.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!

"Ich habe nach der Untersuchung einfach nur geweint. Um das, was war und um das, was kommen könnte", offenbart die sächsische Influencerin.

Demnach hätte Adrienne "ne Scheiß-Angst" möglicherweise an Krebs zu erkranken. Aus diesem Grund appelliert sie eindringlich an ihre Follower, sich regelmäßig untersuchen zu lassen. "Bitte geht zu allen notwendigen Vorsorgeuntersuchungen und zahlt ggf. auch Dinge selbst, tastet euch selbst auch ab. Wir haben nur diesen einen Körper", betont die 39-Jährige.

Sachsens Ex-Polizistin hat Angst vor Krebs

Adrienne leidet an einem Lipödem und erlitt einen doppelten Bandscheibenvorfall

Vor nicht allzu langer Zeit machte Adrienne öffentlich, dass sie schon seit Jahren an einem Lipödem leidet.

Bei dieser unheilbaren Erkrankung, die ausschließlich Frauen betrifft, vermehren sich Fettzellen unkontrolliert im Fettgewebe der Unterhaut. Durch Sport, angepasste Ernährung und zwei größeren Eingriffe hat die ehemalige Polizistin die Krankheit weitestgehend im Griff.

Im Februar postete Adrienne ein Video, in dem sie von ihrem doppelten Bandscheibenvorfall berichtet. Heute lebe sie ohne Bandscheibe, sei dafür aber endlich schmerzfrei.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/adrienne_koleszar

Mehr zum Thema: