Amber Heard abgeschossen? Heidi Klums Ex hat schon wieder eine Neue!

Venedig - Vito Schnabel lässt mal wieder nichts anbrennen: Vor Kurzem erst turtelte er mit Johnny Depps Ex-Freundin Amber Heard (33) (TAG24 berichtete). Viele dachten, die beiden wären ein Paar. Doch die kurze Liaison scheint Geschichte zu sein. Denn Vito Schnabel wurde bereits mit der Nächsten gesichtet.

Wird Chloe Sevigny (43) bald die neue Frau an der Seite von Vito Schnabel (32)?
Wird Chloe Sevigny (43) bald die neue Frau an der Seite von Vito Schnabel (32)?  © Britta Pedersen/Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Star". Vergangene Woche sollen sich Vito Schnabel und Schauspielerin Chloe Sevigny in einer Bar in Venedig romantische Blicke zugeworfen und zusammen etwas getrunken haben.

"Sie waren unzertrennlich, haben zusammen gefeiert, das Dinner ausgelassen und sich stattdessen in einer dunklen Ecke versteckt", weiß die Quelle. Laut des Insiders sollen beide ziemlich früh gegangen sein. "Ich habe sie zwar nicht küssen sehen, aber sie sind 100 Prozent ein Paar", ist die anonyme Quelle überzeugt.

Auf ihrem Instagram-Account berichtete Sevigny von einem gelungenen Abend auf den Filmfestspielen in Venedig. In ihrem Beitrag erwähnte sie auch Heidi Klums Ex-Freund: "Eine Nacht in Venedig mit meinen Lieblings-New-Yorkern. Danke Stella für deine Show, danke Vito für die Pasta. Danke Auturo's Restaurant und danke Derek Blasberg, danke für die Gespräche!"

Eines ist sicher: Vito Schnabel war ohne seine Flamme Amber Heard unterwegs.

Dass der Kunsthändler ein Auge auf Chloe Sevigny geworfen haben könnte, scheint nicht verwunderlich. Denn sie ist wie viele seiner Ex-Freundinnen nicht nur bekannt und attraktiv, sondern deutlich älter als er.

Offenbar scheint er an reiferen Frauen mehr Gefallen zu finden. Da war ihm die gleichaltrige Amber Heard wohl doch zu jung?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0