Angelina Heger redet Klartext: Das ist mit ihren Zähnen passiert!

Berlin - Sie ist der Dorn im Auge eines jeden Influencers: die ständige ungefragte Kritik der zahlreichen Follower. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger durfte sich unter ihrem aktuellen Post einiges anhören und wehrt sich daraufhin in ihrer Instagram-Story.

Angelina Heger (28) wehrt sich gegen fiesen Hater-Kommentare.
Angelina Heger (28) wehrt sich gegen fiesen Hater-Kommentare.  © Instagram/angelinaheger

"Dein Lächeln sieht so gequält aus, also nicht natürlich..😱🙈" oder "Oh was ist denn mit deinen Zähnen passiert?", fragen sie sich unter dem Foto, auf welchem die 28-Jährige in die Kamera grinst.

Eine dritte Followerin vermutete sogar einen Photoshop-Fail dahinter: "Wieso bearbeitest du dein Gesicht so doll, das musst du gar nicht... so sieht es total verzogen aus am Mund ❤️"

Kommentare wie diese liest natürlich auch die taffe Berlinerin nicht gern. Also bezieht die werdende Mutter sogleich Stellung zu den fiesen Vorwürfen.

"Ich gucke gerade mir ein paar Kommentare an und es ist echt spannend", beginnt sie und betont, sich diese natürlich nicht zu Herzen zu nehmen, "aber es ist einfach spannend zu beobachten, wie sich zwei, drei Leute meinen, über meine Zähne lustig zu machen, ohne zu wissen, was dahinter steckt."

Angelina Heger trägt eine Zahnspange

Die Bachelor-Beauty verrät: Sie trägt aktuell eine Zahnspange.
Die Bachelor-Beauty verrät: Sie trägt aktuell eine Zahnspange.  © Instagram/angelinaheger

Im Anschluss liefert sie den wahren Grund für die Veränderung ihres Mundbereichs: "Zur Erklärung, warum meine Zähne so komisch aussehen und mir Photoshop und Co. unterstellt wird: Ich trage aktuelle eine Zahnspange."

Deshalb habe sie Druckpunkte an den oberen Schneidezähnen. Was vielleicht auf den ersten Blick ein wenig ungewöhnlich aussieht, "brauche ich aber, damit meine Zähne zurückgeschoben werden", erklärt die Angelina.

Viel unangenehmer als ihre temporäre Zahnveränderung findet Angelina Heger allerdings das Verhalten der Instagram-User.

"Wieso kommentiert man unter ein Bild, wenn man nichts Normales oder Positives zu sagen hat?", fragt sich die TV-Beauty.

"Na klar finde ich es auch nicht so geil", gibt die Freundin von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) zwar zu, "aber meine Zähne werden dadurch in eine schöne Richtung geschoben und das ist am Ende das Ziel der ganzen Geschichte."

Bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere Kritiker sich diese Ansage zu Herzen nimmt und von nun an zweimal darüber nachdenkt, bevor er einen so unschönen Kommentar verfasst und in die Welt hinausschickt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0