"Lebende Hölle": So erlebte Brad Pitt die Ehe mit Angelina Jolie

Hollywood - Eigentlich galten "Brangelina" als das Traumduo Hollywoods. Wer hätte gedacht, dass ihre Ehe in einem derartigen Rosenkrieg endet? Nachdem Angelina Jolie gesagt haben soll, dass Brad Pitt "aus ihrem Leben verschwinden" soll (TAG24 berichtete), rechnet auch ihr Noch-Ehemann knallhart mit der Ehe ab.

Ein Liebescomeback kann wohl ausgeschlossen werden: Brad Pitt (54) hat mit Angelina Jolie (43) abgeschlossen.
Ein Liebescomeback kann wohl ausgeschlossen werden: Brad Pitt (54) hat mit Angelina Jolie (43) abgeschlossen.  © EPA/JUANJO MARTIN/Martial Trezzini/Keystone/dpa

2016 schockte die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt die ganze Welt. Auch zwei Jahre später halten sich die Negativ-Schlagzeilen. Der Rosenkrieg ist scheinbar noch längst nicht vorbei. Statt friedlich auseinander zugehen, versuchen sich die beiden gegenseitig fertig zu machen.

Offenbar hatte das ehemalige Paar bereits vor ihrem Liebes-Aus heftige Probleme miteinander. Wie ein Insider jetzt gegenüber "Hollywood Life" verriet, habe Brad Pitt die Scheidung kein einziges Mal bereut.

"Die letzten paar Jahre waren die lebende Hölle für Brad und er hat in Frage gestellt, ob er jemals die echte Angelina kannte, weil er niemals gedacht hätte, dass sich die Frau, in die er sich verliebt hatte, so verändern wird", so die Quelle.

Elon Musk plaudert Geheimnis von Miley Cyrus aus, diese reagiert: "Was soll das?"
Miley Cyrus Elon Musk plaudert Geheimnis von Miley Cyrus aus, diese reagiert: "Was soll das?"

Für den Schauspieler gibt es definitiv kein Zurück mehr. Er habe voll und ganz mit seiner Ex abgeschlossen. "Diese Beziehung ist für ihn wirklich vorbei und Brad hat kein Verlangen danach, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken. Es gibt keine zweite Chance", so der Insider weiter.

Ganz im Gegenteil zu Angelina Jolie, denn die soll angeblich ihrem Noch-Ehemann hinterher trauern. "Es gibt Zeiten, in denen Angelina großes Bedauern darüber empfindet, mit Brad Schluss gemacht zu haben. Es gibt Tage, an denen sie sich fragt, ob sie die richtige Entscheidung für ihre Familie getroffen hat", erzählte der Insider dem Online-Magazin.

Brad Pitt allerdings habe eine neue Phase in seinem Leben erreicht. Er will sich nun voll und ganz auf seine Kinder konzentrieren und für sie da sein.

Titelfoto: EPA/JUANJO MARTIN/Martial Trezzini/Keystone/dpa

Mehr zum Thema Angelina Jolie: