Liebes-Outing! Jessica Paszka hat einen neuen Fußballer

Berlin - Jetzt ist es raus! Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist wieder glücklich vergeben und das entgegen aller Gerüchte NICHT mit einer Frau.

Jessica Paszka (29) ist frisch verliebt.
Jessica Paszka (29) ist frisch verliebt.  © dpa/Gregor Fischer

Während der 29-Jährigen in den vergangenen Wochen eine Beziehung zu Ex-BTN-Sternchen Saskia Beecks (31) angedichtet wurde, war die TV-Schönheit schon längst mit ihrem neuen Schatz liiert.

Und der ist - genau wie ihr Ex Ajdin Hrustic - Fußballer, steht aktuell für den Zweitligisten Jahn Regensburg im Tor und heißt Alexander Meyer (28).

In einem Radio-Interview bei "gong fm" wurde dieser auf vor einiger Zeit aufgekommene Gerüchte angesprochen, welche ihn und die einstige Rosen-Lady in Verbindung gebracht hatten.

"Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung zu lesen. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vorm Saisonstart war. Aber ja, wir sind ein Paar", so der Fußballprofi.

Weitere Details gab er jedoch nicht preis. Wir dürfen also gespannt sein, ob nach diesem Liebes-Outing vielleicht doch das ein oder andere Pärchen-Selfie folgt.

Er ist der Glückliche: Regensburg-Torwart Alexander Meyer (28).
Er ist der Glückliche: Regensburg-Torwart Alexander Meyer (28).  © imago images / Sascha Janne

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0