Zum 18. Geburtstag: Diese Überraschung freute Cheyenne Ochsenknecht mehr als ihr neues Auto

Berlin - Model und Promi-Töchterchen Cheyenne Savannah Ochsenknecht bekam zu ihrem 18. Geburtstag am Freitag ein Auto und eine Rolex-Uhr geschenkt. Doch viel mehr freute sie sich über etwas ganz anderes.

Zusammen mit Bruder Jimi Blue (26) packt Cheyenne Ochsenknecht (18) ihre Luxus-Uhr aus.
Zusammen mit Bruder Jimi Blue (26) packt Cheyenne Ochsenknecht (18) ihre Luxus-Uhr aus.  © Screenshots Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

Denn bei der fetten Hip-Hop-Party mit Dutzenden Gästen in einem Loft in Kreuzberg stand plötzlich Cheyennes großer Bruder Jimi Blue (26) vor ihr.

Mit einem lauten "Jimiii" stürmte das Geburtstagskind im sexy Prinzessin-Look mit Tränen in den Augen auf den Schauspieler zu, der eigentlich gerade im 600 Kilometer entfernten Worms wohnt, wo er bei den Nibelungen-Festspielen erstmals auf der Theaterbühne steht (TAG24 berichtete), auf den Überraschungsgast zu.

Jimi Blue war es auch, der seiner Schwester eine teuere Rolex schenkte. Somit können die Geschwister im Partner-Look gehen – er trägt nämlich selbst auch eine.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht ist auf den Hund gekommen
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht ist auf den Hund gekommen

Doch auch der Rest des Ochsenknecht-Clans war natürlich da: Papa Uwe (62), Mama Natascha (53), Bruder Wilson Gonzalez (28) bis hin zu Oma Bärbel.

Bei Instagram postete Cheyenne glücklich: "Ein riiiesiges Dankeschön für all die Geburtstagswünsche und -geschenke. Das war der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte. Ich bin so gesegnet und dankbar dieses Leben leben zu dürfen!♥️ Mein größter Dank gilt meiner Familie"

Am Samstag ging's dann mit Jimi Blue spontan mit dem Auto zum Flughafen und in den nächsten Flieger nach Paris.

Titelfoto: Screenshots Instagram/Jimi Blue und Natascha Ochse

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: