Sophia Thomalla: "Der wahre Grund, warum ich die Rolle bekommen habe"

Sophia Thomalla (28) gewohnt sexy und auch bald auf der Kinoleinwand zu sehen.
Sophia Thomalla (28) gewohnt sexy und auch bald auf der Kinoleinwand zu sehen.

Berlin/Kassel - Sophia Thomalla - ein wahres Multitalent. Die sexy Berlinerin ist nicht nur Model und Moderatorin, sondern nun auch Schauspielerin. Am Set für den Thriller "EneMe", der auf Schloss Bückeburg gedreht wurde, ging es ganz schön zur Sache.

Aber nein, nicht so wie Ihr jetzt denkt. Es wird ein "harter Streifen", bei dem "viel Blut fließen wird", wie Produzent Frank Büschung der Bild verriet.

Sophia hat er sich für die Rolle der heißkalten Gangsterbraut gekrallt. Doch wie ist sie eigentlich dazu gekommen?

Sophia Thomalla geht auf Klima-Kleber und Öffentlich-Rechtliche los
Sophia Thomalla Sophia Thomalla geht auf Klima-Kleber und Öffentlich-Rechtliche los

Auf Instagram verriet die 28-Jährige nun den "wahren Grund" für ihre Filmkarriere. Worte braucht es dafür nicht viele, nur ein heißes Bild von Sophia, wie sie nur mit einem halbtransparenten Body und Strapsen bekleidet auf einem Bett sitzt und lasziv in die Kamera blickt.

Natürlich ist das Ganze, wie immer, mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint. Doch die Thomalla weiß eben ganz genau, wie sie ihre Reize einsetzt...

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: