Nach Spekulationen: Silbermond-Baby ist endlich da

Berlin - Nach Spekulationen um eine mögliche Geburt bei Silbermond-Frontfrau Stefanie Koß (33) verkündet die Band am Sonntagabend die tolle Neuigkeit: Die Sängerin und der Band-Gitarrist Thomas Stolle freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes.

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist zum ersten Mal Mutter geworden.  © DPA

So geben die frischgebackenen Eltern auf dem Instagram-Account der Band bekannt: "Glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist."

Dazu veröffentlicht das Paar ein Bild der eigenen Hände und der ihres kleinen Söhnchen. Wie der Spross heißt, wurde bisher jedoch noch nicht verraten. Das wird vermutlich auch so bleiben, denn Stefanie und Thomas erklären: "Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit."

Auch wenn der Kleine die Silbermond-Familie vergrößert, soll er doch fernab der Öffentlichkeit aufwachsen. Nun heißt es für Stefanie und Thomas erst einmal das neu gewonnene Familienglück zu genießen.

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll."

Die Fans der Band sind aus dem Häuschen und gratulieren den beiden zu dem kleinen Wunder. Auch wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Mehr zum Thema Silbermond:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0