Ihr glaubt nie, was diese Bloggerin mit ihrer Protzkarre gemacht hat

London - "Wer hat, der kann" heißt es ja so schön und dieser russische Instagram-Star hat so viel, dass er gar nicht genug bekommen kann: Daria Radionova hat ihren Lamborghini Aventador mit zwei Millionen (!) Swarovski-Kristallen aufgehübscht.

Krass! Der Lamborghini ist mit über zwei Millionen Glitzersteinen bedeckt.
Krass! Der Lamborghini ist mit über zwei Millionen Glitzersteinen bedeckt.  © Screenshot/Instagram/dradionova

Mit Glitzer, Glamour und teuren Sachen kennt sich die Russin ganz genau aus - fast täglich postet Radionova auf ihrem Instagram-Profil Luxus-Güter wie funkelnde Uhren, teure Pelze oder schnelle Autos.

Langweilig wird ihren über 119.000 Followern bestimmt nicht, denn Radionova denkt sich immer ganz besondere Aktionen aus. Vor kurzem ließ sie ihren fast 315.000 Euro teuren Lamborghini von einem Londoner Unternehmen aufmotzen: Ganze zwei Millionen echte Swarovski-Kristalle bedecken nun das schwarze Gefährt.

Laut des Nachrichtenportals "News.com.au" dauerte die Prozedur mehr als 700 Stunden. Wie viel die Glitzer-Aktion gekostet hat, verriet die Russin auf Instagram aber nicht.

Für Radionova ist es nicht das erste Mal, dass sie eines ihrer Autos aufpimpt. Auch ihr Mercedes CLS und ihr Lamborghini Huracan haben bereits eine Schönheitskur bekommen und wurden ebenfalls mit Glitzersteinen aufgemöbelt.

Daria Radionova steht Glitzer und Glamour.
Daria Radionova steht Glitzer und Glamour.  © Screenshot/Instagram/dradionova

Auf Instagram musste die Bloggerin natürlich die erste Ausfahrt ihrer Luxuskarosse, die am Samstag in London stattfand, dokumentieren. "Wir haben es so gerockt. Es war war so verrückt, ich kann nicht in Worte fassen, was ich gefühlt habe", erzählte die Brünette.

Am Tag der ersten Tour schrieb die Russin: "Das Biest wird losgelassen. Ich kann nicht beschreiben, wie sie stahlt."

Auch vielen ihrer Follower gefällt's. "WTF?! Heilige Sch****! Du hast es übertroffen! Was für ein geiles Auto" kommentierte einer. Ein anderer User wirft im Gegenzug eine berechtigte Frage auf: Wunderschön aber ... wie wird es gewaschen?"

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0