Blümchen-Sex! Mit diesem Promi hatte Jasmin Wagner ihr erstes Mal

Hamburg - Erst vor wenigen Tagen hat sie ihr Comeback 2019 bekannt gegeben und schon sorgt die gebürtige Hamburgerin Jasmin Wagner alias "Blümchen" schon wieder für die nächsten Schlagzeilen.

Jasmin Wagner geht bald wieder als "Blümchen" auf Tour.
Jasmin Wagner geht bald wieder als "Blümchen" auf Tour.  © DPA

Denn im Interview mit der Bild-Zeitung verriet die 38-Jährige jetzt, mit wem sie ihr erstes Mal hatte - und der Herr ist kein Unbekannter.

Dabei wussten bislang nur wenige von der Liebesgeschichte, die beiden immerhin seit den 90ern verbindet: Denn dann lernte "Blümchen" Lucas Cordalis kennen!

Heute ist der 51-Jährige mit Daniela Katzenberger (32) verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Aber Jasmin Wagner schwärmt noch heute von seinen Liebhaber-Qualitäten: "Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll (...). Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte", wird Jasmin Wagner von der Zeitung zitiert. 1997 kamen die beiden zusammen, ihre Unschuld verlor "Blümchen" mit 17 an den Musiker.

Und auch Lucas hat die gemeinsame Nacht in guter Erinnerung: "Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll", erzählte er dem Blatt. "Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging." Was wohl die Katze zu diesen intimen Details sagt?

Mit süßen 15 Jahren wurde Jasmin Wagner alias "Blümchen" zum deutschen Megastar. Ihre Hits "Herz an Herz" oder "Boomerang" gehören natürlich bis heute auf jede 90er-Jahre-Party.

Nach fünfjähriger Blitzkarriere war 2001 dann aber erst einmal Schluss mit "Blümchen". Dann soll auch mit Lucas Cordalis schon wieder Schluss gewesen sein. Heute ist Jasmin Wagner mit dem Schweizer Frank Sippel verheiratet.

Seit Freitag ist das einstige Liebespaar dann wieder gemeinsam bei den "ProSieben Wintergames" zu sehen. Dann treten Jasmin Wagner und Lucas Cordalis in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Am Samstag läuft der zweite Teil der Show um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Heute ist Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger verheiratet.
Heute ist Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger verheiratet.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0