Lucas Cordalis

Lucas Cordalis

Lucas Cordalis wurde bekannt als Musiker und Ehemann von Daniela Katzenberger. (Foto: Jens Kalaene)
Lucas Cordalis wurde bekannt als Musiker und Ehemann von Daniela Katzenberger. (Foto: Jens Kalaene)

Was gibt's Neues bei Lucas Cordalis? Im News-Portal von TAG24 erfahrt Ihr es!

Lucas Cordalis ist in der Musikwelt bekannt als Sänger, Komponist und Produzent. Als Sohn des bereits verstorbenen griechischen Schlagersängers Costa Cordalis trat er bereits früh in dessen Fußstapfen. Als "Duo Cordalis" standen die beiden bis 2019 regelmäßig zusammen auf der Bühne.

Doch nicht nur das: Mit seinem eigens gründeten Plattenlabel war er an dem Verkauf von mehr als 10 Millionen Tonträgern beteiligt.

Einer breiteren Fangemeinde wurde Lucas Cordalis schließlich bekannt als der Partner von Daniela Katzenberger. Seit 2014 ist er mit dem blonden TV-Sternchen liiert, seit 2016 sogar verheiratet.

Seither lässt Lucas sein Privatleben medial begleiten und ist daher regelmäßig zusammen mit seiner Frau Daniela im einer eigenen TV-Dokusoap zu sehen. In dieser lassen sie ihre Fans zusammen mit Töchterchen Sophia an ihrem Leben auf Mallorca teilhaben.

Doch auch außerhalb vom Fernsehen hält Lucas seine Fans über Instagram täglich auf dem Laufenden.


Weitere Infos für Interessierte:


Auf dieser Themenseite erhaltet Ihr spannende News rund um Schlagersänger und Reality-Star Lucas Cordalis.