Bonnie Strange fassungslos: Hater beleidigen Baby Goldie wegen dieser Kleinigkeit!

Ibiza - Wenn es um ihr Baby geht, versteht Bonnie Strange keinen Spaß! Weil sich einige Instagram-User darüber lustig gemacht hatten, dass ihre kleine Goldie Venus mit fast einem Jahr noch keine Haare hat, macht das Model nun eine klare Ansage.

Bonnie Strange (32) verteidigt Baby Goldie Venus auf Instagram.
Bonnie Strange (32) verteidigt Baby Goldie Venus auf Instagram.  © Instagram/bonniestrange

"Ein paar Antworten auf Fragen, die ständig in meiner dm (private Nachrichten auf Instagram, Anm.d.Red.) auftauchen", beginnt sie ihren Post. "Nein, ich rasiere meinem Baby nicht den Kopf. Nein, mit meinem Baby ist nichts falsch weil es noch keine Haare hat."

Außerdem stellt die 32-Jährige klar: "Ja, viele Babies bekommen erst super spät Haare (Inklusive mir als Baby)."

Tatsächlich kann es viele Monate bis Jahre dauern, bis bei einem Baby die endgültige Haarstruktur entsteht. Vorher kann es durch den unangepassten Haarzyklus sogar zu massivem Haarausfall kommen.

Bonnie Strange: Bonnie Strange gibt ganz privaten Einblick: "Null Bock mehr"
Bonnie Strange Bonnie Strange gibt ganz privaten Einblick: "Null Bock mehr"

Was also eigentlich nichts ungewöhnliches ist, sorgt bei Bonnies Followern für unfassbare Reaktionen. Ihr Baby sei nicht eklig, nur weil es noch keinen stark ausgeprägten Haarwachstum hat und man müsse auch keine Angst vor ihm haben, stellt die Influencerin klar.

"Nein, nur weil ein Baby keine Haar hat muss man dieses nicht beleidigen oder auslachen", schießt die Löwenmama gegen die fiesen Hater.

Ein Baby ohne Haare sei auch ein normales Baby, so ihr Fazit. Bleibt zu hoffen, dass sie den Kritikern somit endlich den Wind aus den Segeln nehmen konnte.

Mehr zum Thema Bonnie Strange: