Nippel-Alarm bei Bonnie Strange: Da wird selbst der Knack-Po neidisch

Berlin - Ungewöhnlich lange mussten ihre Fans auf solche Bilder warten. Das Warten hat sich aber gelohnt: Bonnie Strange (36) macht ihren Ruf mal wieder alle Ehre!

Bonnie Strange (36) zieht auf Instagram mal wieder alle Blicke auf sich.
Bonnie Strange (36) zieht auf Instagram mal wieder alle Blicke auf sich.  © Georg Wendt/dpa

Die Hüllen lässt sie zwar nicht fallen, dennoch sorgte die 36-Jähriger in zweifacher Hinsicht für einen echten Hingucker.

Nur mit einem schwarzen String-Tanga, schwarzen Lederstiefeln und einem hautengen weißen bauchfreien Top, verdreht sie in gewohnter Manier den Männern den Kopf: mit wenig an.

Da weiß so mancher gar nicht, wo er zuerst hingucken soll. Auf den Knack-Po oder die nicht wenigen Nippel-Blitzer. Die selbsternannte "Bad Mom" ist jedoch nicht erst von gestern.

Bonnie Strange: Bonnie Strange bei "That's My Jam": "So eine scheiß Sängerin"
Bonnie Strange Bonnie Strange bei "That's My Jam": "So eine scheiß Sängerin"

Die zwei Mittelfinger hat das It-Girl perfekt auf ihre Bürste platziert. Eine Sperrung durch Instagram sollte sie so gekonnt umschiffen.

Es wäre auch viel zu schade. Die Nackedei-Queen hat mit dem Wet-T-Shirt-Look mal wieder genau den Nerv ihrer 1,5 Millionen Follower getroffen.

"Zum Anbeißen", "Du wirst immer schöner", "Die sexiest Mutter, die ich kenne" oder einfach nur "Sach mal!!!!!" lauten die zahlreichen Komplimente. Ein User bringt es aber auf den Punkt: "the devil wears nada."

Fehlt eigentlich nur noch der Mann an ihrer Seite, doch das andere Geschlecht hat es bei dem Model schwer. Die Männer haben meist nur eine kurze Haltbarkeit, auch weil sie an ADHS leidet.

"Ich habe mich damit abgefunden, dass ich in meinem Leben nie eine lange Beziehung haben werde. Man muss ja nicht für immer zusammen bleiben", so Bonnie zuletzt zu RTL. "Meine Mutter hasst das, aber ich finde das super."

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, Instagram/Bonnie Strange

Mehr zum Thema Bonnie Strange: