Bonnie Strange gibt ganz privaten Einblick: "Null Bock mehr"

Von Elias Kaminski

Berlin - Bonnie Strange (36) ließ ihre Fans oft und gerne an ihrem Alltag teilhaben. Zuletzt wurde es jedoch ruhiger um die Influencerin und die Einblicke weniger. Jetzt klärt sie über den Grund für die Social-Media-Flaute auf.

Bonnie Strange (36) lebt mittlerweile auf Bali.
Bonnie Strange (36) lebt mittlerweile auf Bali.  © Screenshot/Instagram/bonniestrange (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil veranstaltete das Model am Samstag eine Q&A-Runde. "Fragt mich alles, ich bin betrunken", verkündete sie dort und gönnte sich einen Espresso Martini in ihrer Wahlheimat Bali.

So wollte ein Netz-Anhänger wissen, warum Bonnie weniger Content im Vergleich zu damals postet. Damit griff er ein Thema auf, was sicher viele beschäftigt.

Die Mutter von Töchterchen Goldie (5) gab bereitwillig Auskunft: "Um ehrlich zu sein: Meine letzte lange Beziehung hat mir anderthalb Jahre lang eingeredet, ich wäre ein Nichts, könnte nichts außer eine hoe [dt.: Schl*mpe, Anm. d. Red.] auf Insta zu sein." Außerdem soll er ihr eingeredet haben, sie sei "cringe, uncool, alle meine Posts peinlich, hätte in meinem Leben nichts erreicht", erzählte die Auswanderin weiter.

Bonnie Strange: Nippel-Alarm bei Bonnie Strange: Da wird selbst der Knack-Po neidisch
Bonnie Strange Nippel-Alarm bei Bonnie Strange: Da wird selbst der Knack-Po neidisch

Angeblich soll ihr Ex-Partner eifersüchtig gewesen sei, "dass andere Männer meine Bilder sehen und [hatte] Angst, dass ich ihn irgendwann verlasse". Seine Gehirnwäsche, wie es Bonnie in der Insta-Story nannte, war aber erfolgreich, "und bis heute habe ich Probleme, vor der Kamera zu reden oder etwas online zu posten, obwohl ich es vorher geliebt habe."

Dazu stellte das frühere Playboy-Covergirl ein Tränen weinendes Emoji und zog ein trauriges Fazit: "Seither null Bock auf Beziehung."

Bonnie Strange hat kein Glück mit den Männern

Bonnie Strange (36) kann nach eigenen Angaben wegen ADHS keine langen Beziehungen führen.
Bonnie Strange (36) kann nach eigenen Angaben wegen ADHS keine langen Beziehungen führen.  © Georg Wendt/dpa

Von welchem Ex-Freund die Rede ist, behielt die Musikerin für sich. In der Vergangenheit hatte sie ihre ADHS-Diagnose öffentlich gemacht. Dies sei auch der Grund, dass sie sich in eigenen Worten "schnell langweile" und die Beziehungen nicht halten, wie die 36-Jährige damals verriet.

Unter anderem war sie von 2010 bis 2012 mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) zusammen und sogar verlobt.

Neun Monate später verlor sie ihr Herz an den Blogger Carl Jakob Haupt (†2019), doch die Blitz-Ehe hielt nur ein Jahr. Im Herbst 2015 wurden DJ Psaiko.Dino (38) und sie ein Paar. Sie trennte sich im Mai 2016, gefolgt von einer On-off-Beziehung. Im Sommer 2017 war der Liebes-Ofen endgültig aus.

Bonnie Strange: Bonnie Strange verrät, was ihr gegen Liebeskummer hilft
Bonnie Strange Bonnie Strange verrät, was ihr gegen Liebeskummer hilft

Noch im selben Jahr ging sie mit der Beziehung zu Leebo Freeman (35) an die Öffentlichkeit. Weil der Musiker sie mit einem Erotik-Model betrogen haben soll, trennte sich Bonnie 2018 hochschwanger von ihm noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Goldie.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonniestrange (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bonnie Strange: