Hot! Bonnie Strange filmt sich beim Nacktbaden

Ibiza - Bei diesem Anblick ist könnten wohl viele Fans eine Abkühlung gebrauchen! Bonnie Strange lässt ihre Instagram-Follower an einem nächtlichen Pool-Gang teilhaben - splitternackt.

Bonnie Strange (33) beim nächtlichen Nacktbad.
Bonnie Strange (33) beim nächtlichen Nacktbad.  © Instagram/bonniestrange

"Ein weiterer Vorteil eines eigenen Pools: nackt schwimmen", kommentiert die 33-Jährige die sexy Clips, in welchen lediglich ihre Arme ihre Brust bedecken und sie lasziv in die Kamera blickt.

Ein Anblick, über den sich normalerweise wohl nur ihr Liebster, der Musiker Boris Alexander Stein, freuen darf, der sich jedoch aktuell in Deutschland aufhält.

Wer weiß, vielleicht sollte dieser aufreizende Post auch nur ein heißer Gruß an ihren Schatz sein, der sich nun mit Sicherheit direkt in den nächsten Flieger nach Ibiza schwingt, um seiner schönen Freundin im Pool Gesellschaft zu leisten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0