Braut stürzt auf Hochzeitsfoto fast von einer Klippe, doch es ist anders als es aussieht

Arkansas (USA) - Am Hochzeitstag eine 500 Meter tiefe Schlucht hinabstürzen? Das wünscht sich sicherlich keine Braut der Welt, doch dieses Paar hat die Gefahr absichtlich gesucht.

Fällt die Braut hier im nächsten Moment in den Abgrund? Keine Sorge, alle Beteiligten sind heil davongekommen.
Fällt die Braut hier im nächsten Moment in den Abgrund? Keine Sorge, alle Beteiligten sind heil davongekommen.  © Mason Gardner

Einen irren Stunt haben Ryan (30) und Skye Myers (28) da hingelegt: Das frisch gebackene Ehepaar aus der Stadt Mountain Home im US-Bundesstaat Arkansas feierte seine Trauung mit einem ungewöhnlichen und geradezu lebensgefährlichen Hochzeitsfoto - zumindest soll es so aussehen.

Wegen der Corona-Pandemie konnte das Pärchen keine Vermählung mit vielen Gästen feiern, also verlegten sie die Zeremonie auf den sogenannten "Hawksbill Crag".

Das ist ein berühmter Felsen auf der Whitaker Point Wanderroute in Arkansas und ganz zufällig auch eine Klippe mit einem knapp 580 Meter tiefen Steilhang darunter.

"Wer sagt Mama jetzt, dass alles okay wird?" Mutter erschießt versehentlich eigene Tochter
USA "Wer sagt Mama jetzt, dass alles okay wird?" Mutter erschießt versehentlich eigene Tochter

Der Fotograf Mason Gardner war mit von der Partie und machte Schnappschüsse von dem Paar. Und dabei fing er auch einen dramatischen Moment ein, in dem es so aussieht, als würde die Braut beinahe in den Abgrund fallen!

Aber keine Sorge: Das war nur Show und sieht nur auf dem nachbearbeiteten Foto so gefährlich aus. Tatsächlich war die 28-Jährige die ganze Zeit über gut gesichert und ihr konnte nichts passieren.

Unter diesem Felsen wartet ein knapp 580 Meter tiefer Abgrund, da sollte man besser nicht runterfallen.
Unter diesem Felsen wartet ein knapp 580 Meter tiefer Abgrund, da sollte man besser nicht runterfallen.  © Mason Gardner
Alles unter Kontrolle: In Wahrheit war die Braut die ganze Zeit über gesichert.
Alles unter Kontrolle: In Wahrheit war die Braut die ganze Zeit über gesichert.  © Mason Gardner

Erst gab's die Hochzeit, dann scheinbar lebensgefährliche Hochzeitsfotos

Vor dem Stunt-Foto haben Skye und Ryan Myers zunächst mal in aller Ruhe und vor malerischer Kulisse geheiratet.
Vor dem Stunt-Foto haben Skye und Ryan Myers zunächst mal in aller Ruhe und vor malerischer Kulisse geheiratet.  © Mason Gardner

Bräutigam Ryan erklärt, dass die beiden immer auf der Suche nach dem "nächsten epischen Abenteuer" seien. Deshalb hätten sie extra einen "wunderschönen und ikonischen" Ort gesucht, an dem ihre Trauung "magisch und unvergesslich" werden sollte.

Also heirateten die zwei zunächst in kleiner Runde mit zwölf Gästen vor wunderschöner Naturkulisse und nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben hatten, ging es ans Foto-Shooting.

Ryan versichert, dass alle Beteiligten bei der Aktion Erfahrungen und Training im Klettern mitbrachten. Dazu gehörte der Bräutigam selbst, sein Trauzeuge, die Braut und ihre Schwester sowie ein zusätzlicher Abseil-Experte und der "fantastische" Hochzeitsfotograf.

Pyromanin außer Kontrolle! Frau legt Feuer in Kirche, wird festgenommen und zündet Polizeiauto an
USA Pyromanin außer Kontrolle! Frau legt Feuer in Kirche, wird festgenommen und zündet Polizeiauto an

Letzterer teilte auch gleich zig Aufnahmen von der abenteuerlichen Vermählung auf seinem Facebook-Profil und auch darauf ist noch einmal zu erkennen, wie das irre Foto der fallenden Braut zustande kam.

Auch wenn das Paar nun letzten Endes nicht die größte Hochzeit feiern konnte, dürften sie sich sicherlich trotzdem für den Rest ihres Lebens an ihre spektakuläre Zeremonie erinnern.

Titelfoto: Mason Gardner

Mehr zum Thema USA: