Spekulationen nach Blitzhochzeit: Ist Novalanalove etwa schon schwanger?

Brühl – Am Dienstag haben sich Farina Opoku (27) und Pouya Yari (26) auf einem Schloss bei Köln das Ja-Wort gegeben.

Das Paar überraschte seine Fans mit einer spontanen Hochzeitszeremonie.
Das Paar überraschte seine Fans mit einer spontanen Hochzeitszeremonie.  © Screenshot Instagram: novalanalove / Kreativ Weddi

Die Star-Bloggerin aus Köln schwebt auf Wolke sieben und hat seit zwei Jahren nur noch Augen für einen – ihren Freund und Musiker, Pouya alias DJ Yeezy. (TAG24 berichtete)

Im September kam dann der romantische Heiratsantrag im Malediven-Urlaub.

Und am Dienstag war es dann endlich soweit: Farina und ihr Verlobter haben unerwartet standesamtlich in Brühl geheiratet.

"Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!
Instagram "Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!

Dabei hatte die Schönheit ihren Fan extra nichts verraten wollen, um den Tag besser mit Familie und Freunden genießen zu können.

Erst am nächsten Tag meldete sich die frisch Vermählte auf Instagram zu Wort: "Yesterday I got married to my best friend. The love of my life. ❤️"

Und auch Dj Yeezy widmete seiner jetzt Ehefrau rührende Worte: "I remember going to other peoples weddings and thinking about when I’ll celebrate my own one, this step always seemed to be super far for me. After yesterday I can say it was not... Everything I just needed was the right woman by my side, love you till death my wife."

Wie die Influencerin in ihrer Instagram-Story später erklärte, hätten sie recht spontan beschlossen, noch dieses Jahr den Bund fürs Leben zu schließen.

Letztlich hatten die Fans bereits vermutet, Farina könnte vielleicht schon schwanger sein. Das hätte zumindest die spontane Eheschließung erklären können. Doch die 27-Jährige gab Entwarnung: "Nein, ich bin nicht schwanger! Sorry für die, die das jetzt enttäuscht. Aber so viele Events auf einmal vertrage ich auch nicht."

Die kirchliche Trauung samt Party soll erst nächstes Jahr im September stattfinden.

Die frisch Vermählten strahlen um die Wette.
Die frisch Vermählten strahlen um die Wette.  © Screenshot Instagram: djyeezy

Titelfoto: Screenshot Instagram: novalanalove / Kreativ Weddi

Mehr zum Thema Instagram: