Ex-BTN-Star mit Zwillingen schwanger: Josephine Welsch gesteht Ängste!

Berlin - Was für eine Kugel! In wenigen Wochen sollen die Zwillinge von Ex-BTN-Star Josephine Welsch das Licht der Welt erblicken. Doch in der 34. Schwangerschaftswoche scheint in der werdenden Mutter allmählich die Sorge vor der Geburt zu wachsen.

Auf Instagram zeigt Josephine Welsch ihre XXL-Babykugel.
Auf Instagram zeigt Josephine Welsch ihre XXL-Babykugel.  © Instagram/josephine_welsch

"Dickbauch donnerstag... ich hab alles, ich brauche nichts mehr außer die zwei Mäuse", schreibt sie zu einem Foto auf Instagram. Auf diesem präsentiert sie stolz ihre gigantische Babykugel.

Und sie gesteht ihren Fans: "Langsam kommt ein bisschen Bammel auf, vor der Geburt." Während der Schwangerschaft mit Sohnemann Tristan (1) seien ihr derartige Gedanken nicht gekommen.

"Aber bei den beiden hab ich Angst, dass es nicht so schön wird wie bei Tristan oder noch schlimmer, dass gar keine natürliche Geburt möglich ist... oder die beiden noch im Krankenhaus bleiben müssen", spricht sie ganz offen über ihre Sorgen. "Mit Tristan sind wir ja direkt nach Hause gegangen, in die vertraute Umgebung! Letztendlich kommt es wie es kommt, aber das sind genau die Dinge im Leben, die mir Sorgen machen, die die man nicht beeinflussen kann."

Der werdenden Mutter bleibt wohl nur zu wünschen, dass ihre Ängste unbegründet sind, die Geburt ihrer Zwillinge reibungslos abläuft und sie schon bald ihre gesunden und munteren Babys im Arm halten kann.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0